Suomigirl26
Bankspieler
Ja davon hab ich was gelesen, ob sie wo feiern werden
wäre interessant zu wissen, ob eben Fans sie gefunden haben.
Aber vielleicht liest man ja mal davon
Aber vielleicht liest man ja mal davon
www.instagram.com
Was machen wir nur nach der WM ohne ihn![]()
ach, das Auspfeifen kommt ja nicht zufällig...Arnautovic hätte so viel Potenzial, ist aber viel zu faul, um es auch mal abzurufen - und dann muss er eben mit den Pfiffen leben ...
- OM: Arnautovic raus, nuff said. Es gibt keinen frustrierenderen Fußballer auf dieser Welt. Wer es schafft, gegen die Färöer so schlecht aufzutreten, hat auch die Chance gegen Irland nicht verdient. Und keine Ahnung, was Koller gegen Weimann hat. Das ist einer der Spieler, die eigentlich Stamm sein müssten.
Abliefern ist zuviel gesagt mal im ernst. Der Arnautovic hype train hat jetzt zwar nachdem gebrochenen Torrekord wieder fahrt aufgenommen, aber da muss man schon differenzieren. Bei Entscheidungsspielen oder Qualitätsgegnern hat er nie wirklich geliefert, der Großteil seiner Tore sind gegen bescheidene Mannschaften gefallen. Die Aktie Arnautovic stieg doch großteils weil sich die Österreicher nach einem Messias sehnen und die Medienlandschaft ihn als Bad Boy stilisierten. Ivica Vastic war definitiv nicht schlechterFinde ich wirklich eine der verrücktesten Entwicklungen im Fussball. Bei ihm dachte man, der wird nie den Wahnsinn ablegen, wird sich dann irgendwann mit Anfang 30 nach Saudi Arabien/China oder oder oder hin und dann wird man irgendwann gegebenfalls nochmal irgendwelche Schlagzeilen lesen.
Mit China stimmt es ja sogar, aber dass er dann noch mal so dauerhaft zurückkommt und abliefert ist schon krass.
130 Länderspiele hätte ich dem jungen Arnautovic nicht zugetraut.
Hatte nur Lust zu stöbern in der Vergangenheit. Weiß ja selbst, dass du damals schon bei Stoke "beeindruckt" warst.
Zu Arnautovic gebe ich dir teilweise Recht, auch wenn er sich im ÖFB-Team mMn schon immer nochmal steigern konnte im Vergleich zu bspw seinen zwei Jahren bei Inter, wo ich ihn als Fan natürlich auch genauer verfolgt habe. Da war er die halbe Zeit verletzt und die andere Zeit musste er sich als Einwechselspieler und Stürmer Nr. 4 in der Hackordnung mit wenig Einsatzminuten begnügen, aber sein Einsatz, seine Einstellung und Mentalität haben in den letzten Jahren sicher zugelegt im Vergleich zu früher.Abliefern ist zuviel gesagt mal im ernst. Der Arnautovic hype train hat jetzt zwar nachdem gebrochenen Torrekord wieder fahrt aufgenommen, aber da muss man schon differenzieren. Bei Entscheidungsspielen oder Qualitätsgegnern hat er nie wirklich geliefert, der Großteil seiner Tore sind gegen bescheidene Mannschaften gefallen. Die Aktie Arnautovic stieg doch großteils weil sich die Österreicher nach einem Messias sehnen und die Medienlandschaft ihn als Bad Boy stilisierten. Ivica Vastic war definitiv nicht schlechter
Auch war die Qualifikation spielerisch nicht das gelbe vom Ei. Zuhause gegen Zypern hätte man auch verlieren können, gegen Rumänien tat man das peinlicherweise auch und Bosnien ist bei weitem keine Qualitätsmannschaft. Es gab in der Ära Rangnick keine spielerische Entwicklung, dafür eine mentale.
Geil das wir dabei sind (noch geiler wenn wir in den trikots von 98 auflaufen würden) aber überzeugend waren die Jungs schon lange nicht mehr. Im übrigen sollte man überlegen den regelmäßig spielenden Dragovic zu WM mitzunehmen. Hat viel fürs Nationalteam geleistet und ist sicher nicht schlechter als die anderen.
Einstellung und Mentalität sind tatsächlich gereift, natürlich. Verändert jetzt für mich persönlich diese Tatsache nicht.Zu Arnautovic gebe ich dir teilweise Recht, auch wenn er sich im ÖFB-Team mMn schon immer nochmal steigern konnte im Vergleich zu bspw seinen zwei Jahren bei Inter, wo ich ihn als Fan natürlich auch genauer verfolgt habe. Da war er die halbe Zeit verletzt und die andere Zeit musste er sich als Einwechselspieler und Stürmer Nr. 4 in der Hackordnung mit wenig Einsatzminuten begnügen, aber sein Einsatz, seine Einstellung und Mentalität haben in den letzten Jahren sicher zugelegt im Vergleich zu früher.
Zu Dragovic kann ich selbst als Austrianer aber nur sagen: Na sorry, da ist der Zug abgefahren, auch wenn er den Routinier und Leader bei der Austria sehr gut macht. Aber selbstverständlich ist Dragovic jetzt in seinem Alter ein bis zwei Klassen schlechter als ein Lienhart, Danso, Friedl oder Querfeld. Da gibt's eigentlich kaum Spielraum.
wäre natürlich geil! gibt's dazu Überlegungen oder Leaks?Was sagt ihr zur Idee mit dem wm98 trikots?
Ned so gutes GegenargumentDragovic in dieses tolle Team integrieren? Das kann jetzt aber nur am Restalk von gestern liegen![]()
Erfreue dich einfach an diesem TeamNed so gutes Gegenargument
wenn du sportlich das so anders siehst als die meisten hier (und wie gesagt, ich will Drago nix wegnehmen, aber er hatte schon auch ein paar Böcke dabei in der österreichischen Liga), dann vielleicht ein gewichtiges zwischenmenschliches Argument: Mit Rangnick und ihm wird das wohl nichts mehr werden...Ned so gutes Gegenargument
Leider leider nicht. Die aktuellen Trikots sind Mist. Seit Puma auch die Schweiz ausstattet nahezu identisch mit den Eidgenossen. Da muss man ne Initiative machen.wäre natürlich geil! gibt's dazu Überlegungen oder Leaks?