TEAM-Cup: Wer macht mit?

mass

Bankspieler
solange er auf dem markt ist, kann man es ja mal versuchen...;)

Man man. Söldner sind immer auf dem Markt. Choco testet halt grad mal seinen "Marktwert" bevor er in harte Vertragsverhandlungen mit BBTrinken einsteigt. :)

Ich setz hier mal ein Zeichen und verlänger den Vertrag am Wörthsee für eine weitere Halbserie (Stammplatzgarantie und aufgestocktes Grundgehalt setze ich mal voraus beim Söldnertrupp)

Linde

Nachwuchsspieler
Bin auch dabei, also sind wir schon zwei.
Fehlen nur noch zweit weitere Mittipper! :cool4:

---------------------

Freibeuter zeugen Yeboah auf dem Ostzonen Traktor :confused:

marty und raven sind auch mit dabei
fehlt ja nur noch mein alter kollege und vielleicht ein besserer name :laugh2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
choco crossie hat sich noch nicht auf unser angebot gemeldet...:clown: Wird wohl auch nicht kommen...

Wie sieht es den mit Pinsel aus? Ist er jetzt untergekommen?

choco_crossie

Bankspieler
choco crossie hat sich noch nicht auf unser angebot gemeldet...:clown: Wird wohl auch nicht kommen...

:cool3:

@nbatibo & BigShotRob:
Noch ist Euer Angebot weit unter dem Verlängerungsangebot des Söldnertrupps.... Ausserdem bekomme ich dort den Nummer 1 -Status vertraglich zugesichert, könnt Ihr da mithalten oder das toppen? Wenn ja bitte Eure Vertragsangebot faxen an 089-63025749 ... (<== natürlich auch alle anderen Klubs, ähh Teams)

:wavey: von choco

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

@nbatibo & BigShotRob:
Noch ist Euer Angebot weit unter dem Verlängerungsangebot des Söldnertrupps.... Ausserdem bekomme ich dort den Nummer 1 -Status vertraglich zugesichert, könnt Ihr da mithalten oder das toppen? Wenn ja bitte Eure Vertragsangebot faxen an 089-63025749 ... (<== natürlich auch alle anderen Klubs, ähh Teams)

Kannst Dich dann in HILDEBRANDT umbenennen! Abzocker! Sowas würden wir am Geissbockheim nie dulden!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

@nbatibo & BigShotRob:

Was hast du den so für Vorstellungen?

Ich biete: 2-Jahresvertrag,20% von einem vorzeitigen Weiterverkauf, Stammplatzgarantie,Freigabe bei Nichtgewinn eines Team Cups und Sonderurlaub an spielfreien Wochenenden....

:thumb:

choco_crossie

Bankspieler
Was hast du den so für Vorstellungen?
Ich biete: 2-Jahresvertrag,20% von einem vorzeitigen Weiterverkauf, Stammplatzgarantie,Freigabe bei Nichtgewinn eines Team Cups und Sonderurlaub an spielfreien Wochenenden....
:thumb:

Spätestens angesichts dieses unter meiner Würde (und Kunst) liegenden "Angebots" stelle ich mich wieder den Söldnern zur Verfügung. Ein Millarden-Gehalt pro Spieltag, tägliches, ja eigentlich stünndliches Kündigungsrecht und als Appetithäppchen bei L.A. Galaxy mit Becks abwechslend mit der 10 aufzulaufen und diverse Becks zu saufen lassen mich hoffnungsfroh in die Zukunft sehen... :wavey:

gez. die Heuschrecke

tobinho

Nachwuchsspieler
Würde gerne mitmachen :wavey:

hallo, ich bin auch wieder dabei!!

Hallo ihr beiden!
Würde euch bestimmt gerne in unserem Team BVB bzw Die Schwarz-Gelben begrüßen. Sympathien für entsprechende möchtegern Fußballer wären zwar schön sind aber nicht zwingend bzw sind völlig egal.
Ein Blick auf die Ergebnisse der Hinrunde zeigt, dass wir ein Top-Team sind mit Tippern die sich auch über die ganze Saison stetig tippen und sich nicht nach ein paar Tagen verdrücken. Also optimal für die kommenden Titel!

Angebot steht!

Oben