Team France


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Weltcup Willingen und Skiflug WM oberstdorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
schade das wir dats nicht beim umrumsen fotografiert haben... wenn ich endlich mal verstehen würd wie ich hier bilder reinstell hätt ichs schon gemacht :S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Hiza 2009

Mir persönlich gefällt Mabs Blick auf Bild 1 so, denn eigentlich sollte er in ne andere Cam gucken. Der kleine war etwas überfordert *G*

Und zu Bild 3: Es war eine wahre Freude, Fred beim Turnen auf dem Auto zu beobachten und zu sehen, wie die Jungs immer mehr Sachen aus dem Auto nahmen und ihm hochrecihten. Erinnerte mich etwas an Jenga spielen*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben