Team Norge


melli90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin seit meiner Kindheit riesiger Skisprungfan, aber leider noch nie live bei einem Springen dabei gewesen. Eure Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von der Atmosphäre an den Schanzen! :)
 
H

Hillsize

Guest
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin seit meiner Kindheit riesiger Skisprungfan, aber leider noch nie live bei einem Springen dabei gewesen. Eure Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von der Atmosphäre an den Schanzen! :)
Schaffst du auck noch live dabei zu sein!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin seit meiner Kindheit riesiger Skisprungfan, aber leider noch nie live bei einem Springen dabei gewesen. Eure Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von der Atmosphäre an den Schanzen! :)
Irgendwann klappt das schon, hat bei mir auch länger gedauert bis zum ersten live Event und nun bin ich jedes Jahr in Lahti und komm nicht mehr los. :D woanders hin schaffe ich es aber auch selten
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
so, die restlichen Bilder von Lahti kommen nächste Woche, wenn ich mal Zeit habe (meine neue Kamera hat sich echt ausgezahlt!!!), aber ich wollte nur schnell dokumentieren, dass Jarl auch mal gelächelt hat, dieses WE, auch wenn es nur ganz kurz nach dem Sprung beim Teamspringen war
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Oh was für ein schönes Bild, danke dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das sind tolle Bilder :up: Und ja stimmt, irgendwo hab ich ein Bild von Axu gesehen. Schön, dass er dabei war :)

Edit: Mensch, Jarl nach der Anzugkontrolle :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
War nicht so direkt das WE von dem kleinen Kerl ja.:knuddel:

Und Jan mit der hohen Startnummer beim LL. Das tut ja direkt weh beim Anschauen....
 
Zuletzt bearbeitet:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap Axu war da, hab auch noch Beweisfotos. Am Sonntag hat er sich das Skispringen noch mit Tami angeschaut.

und ja als Jarl von der Anzugkontrolle mit dem Gesicht kam, wussten wir irgendwas stimmt nicht. Und dann hat er Mikkos Bruder direkt neben mir das Loch gezeigt :( Der Anfang eines Wochenendes zum Vergessen. Aber nächstes Jahr wird es besser :D
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Cool, mit Axu kommt ja immer gute Stimmung auf :hihi:

Genau, nächste Saison startet Jarl so richtig durch :up:
 
Y

yeti

Guest
Eigentlich könnte ich hier ja auch noch ein paar Bilder aus Seefeld hochladen....

Jörgen Graabak. Ja, es gibt auch Norweger, die sich nicht hinter ihren Skiern veschanzen!:hihi:
 
Y

yeti

Guest
Ich hab mir gedacht, ich lade hier ein paar Fotos aus der Ramsau hoch:

Alle schauen so schön in die Kamera und lächeln nach dem Foto, nur der arme Jan kann mit sowas gar nicht umgehen. Er tut mir richtig leid. Und deswegen wird es von mir auch keine weiteren Fotos von ihm geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben