Team Norge


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ohh das sind echt schöne Bilder aus Ramsau. Ach die Norges sind auch die besten. :knuddel:

so nun meine letzten Bilder aus Lahti dieses Jahr. Wie immer das beste Team zum Schluss (die Jan Bilder sidn im Extra-Threat)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
und der kleine Pechvogel, irgendwie war es nicht lustig im Zieleinlauf am Freitag, aber man konnte die Verwirrung des Kleenen gut dokumentieren ;(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde um durch alle Fotos zu gehen aber hier ein kleiner Appetithappen von der WM in Lahti :huepf:
 
Y

yeti

Guest
Espens Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild.

Wem wollte er denn da an den Kragen?:hihi::D:
 
Y

yeti

Guest
Saisonfinale 2017 in Schonach

Leider n bisserl unscharf leider, aber ich hab nur ne kleine Digitalkamera und stand nicht ganz vorne als die Jungs kamen.

So wie Jan da guckt hat Krog wohl nen Witz gerissen.:hihi::D::rofl:
 
Y

yeti

Guest
Saisonfinale 2017 in Schonach

Magnus Krog als wir ihm unser Plakat zu seinem 30. Geburtstag gezeigt haben.
 
Oben