Team Swiss


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ein bissel spät aber ich hatte ja versprochen Fotos von Chaux-Neuve vom letzten Jahr raus zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
da hab ich doch seit Oberstdorf auch was beizutragen - Seppi Hurschler
 

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Oh ja, schöne Bärte:p

Von Oberstdorf hab ich auch eins von Seppi vom Samstag- da hat er den Bart aber noch. Muss mal das Foto suchen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Ich hab noch n paar von den schweizer Meisterschaften in Einsiedeln 2010
 
Y

yeti

Guest
Da hab ich doch auch was beizutragen:

Thommy Schmid, 2010 in Seefeld. Da waren Jan und er noch das internationale Brüderpaar der Kombi:
 
Y

yeti

Guest
Und ich hab gedacht, dass das Foto von Jans kleinem Bruder was Tolles wäre...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist es ja auch. Aber ich bin halt ein großer Tim Fan :) Und er ist ja auch das momentane Team Swiss.
 
Y

yeti

Guest
Tim Hug, Ramsau 2015



Edit: Das Foto sollte ich evtl. auch noch hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Ich such nachher mal, ich hab diverse Fotos aus diversen Jahren Einsiedeln im Sommer/Herbst
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
So, 5x Tim, Fiscups/Schweizer Meisterschaften Einsiedeln, aus diversen Jahren zwischen 2010 und 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Hab noch eins vom kleinen Schmid gefunden, Seefeld Januar 2011.

(Man beachte die Haltung der Skier, die muss in der Familie liegen) *gg*:rofl::rofl:
 
Oben