Naja, Blatts Erfolg in Russland scheint ja nur ein Strohfeuer gewesen zu sein...mal sehen, was am Ende dieses Sommers passiert. Allerdings sollte man nicht Howland nehmen, denn der weiß ja allenfalls, wie man möglichst leicht Zweiter oder Dritter wird 
Ich denke, Roy Williams oder Bill Self wären die Kandidaten. Die Defense der Bruins würde ich jedoch in dem Kontext nicht überbewerten, denn auch wenn Howland defensiv ein Genie ist, wird es ihm nicht gelingen, in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit, dies als Teamkonzept auf die NBA-Pros zu übertragen. Defensiv werden die USA sich weiterhin auf ihre Stärke im Eins-gegen-Eins verlassen müssen, offensiv läuft es bei diesem Turnier so gut wie seit 1996 nicht mehr.
Zu Lebron: Das Problem, was ich mit ihm habe, ist folgendes...er ist einer der besten Scorer der Welt, aber verdammt noch mal: Er ist ein noch besserer Passgeber. Ich habe keine Ahnung, wer ihn stoppen soll, wenn er sich noch 2-3 Jahre weiter verbessern kann und dann das biblische Alter von *bibber* 27 hat, wo er kurz vor seinem Zenit steht.