Teamcup 2014/15


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Auf vielfachen Wunsch zweier einzelner Herren kommt hier auch der Thread für den Teamcup der neuen Saison :D:.

Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):

Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum 1. Bewerb in Kuusamo seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte des Wochenendes von K-Thal dazu. Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von uns „zwangsverkumpelt“.
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Analog zu den Regeln des Einzelwettbewerbs werden die Ergebnisse aus den Mixedwettbewerben je zur Hälfte der Herren- und Damen- Teamcups zugerechnet. Daher können Teams, deren Mitglieder sich nicht an der Damenkonkurrenz beteiligen, auch in dieser Wertung auftauchen, sofern sie den Mixedbewerb getippt und dort gepunktet haben.
Ø Wie gehabt wird es auch einzelne Sonderwertungen geben. (VST, Skiflug-Weltcup, …)
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Hillsize) gerne eine PN schicken.

Titelverteidiger:

VST: Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Nordic Tournament: Die Fußballfans (mf_fcb/werderfan7)
Skiflug-Wertung: Goldadler (AlleluiaGirl/Schwarz-Rot-Gold-Adler)

WM-Wertung: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Damen: Tysk-Norsk-Skihopper
Herren: Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Die „Abschluss-Spielerei aus Herren- und Damen-Wertung“: Die Verlassenen



Teilnehmende Teams:

Duo Aufwind (Hillsize/You)
Jessie./Skispringen4Fan
Ostseeschwan (blackswan/Ostseeliebhaber)
Projekt: Gold (AlleluiaGirl/bisti21)
Die unkreativen-unmotivierten (Lina/nummer5)
Die Fußballfans (mf_fcb/Schwarz-Rot-Gold-Adler)
Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Wintermärchen (ChBoxDogs/delluj)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Junge Hüpfer (Schanzenfan95/werderfan7)
The Flying Football Fans (Melanie/Robi Kranjec)
Fraktion Doppelnull (juri/Mario)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
DomDom (Dominik/DomRepLove)

Such&Find-Rubrik:





Also, auf geht’s!!!;)
Hillsize & Lädi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ich würde auch mitmachen, falls noch jemand einen Tipp-Partner sucht :)

Hätte einen akzeptablen 14. Platz im Sommer vorzuweisen :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
SCHWÄNCHEN!?!??!?!?!?! Machen wir wieder wie letzten Winter?!?!?!
 
B

bisti21

Guest
Ich würde auch wieder mitmachen, wenn noch wer einen Partner sucht.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich würde auch mitmachen, falls noch jemand einen Tipp-Partner sucht :)

Hätte einen akzeptablen 14. Platz im Sommer vorzuweisen :D:

14 . Platz geht geeade so noch... wenn du besser gewesen wärst, würde ich dir nicht anbieten Partner zu werden ;) und was hältst du von dem Angebot?
 
Oben