Teamcup Winter 23/24


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Hallo,

besser spät als nie kommt auch der Teamcup für den neuen Weltcup-Winter zurück.

Ich habe alle, die im alten Thread Interesse bekundet haben, in die Teilnehmerliste mit aufgenommen (ich hoffe ich habe niemanden übersehen). Weitere Mitspieler sind natürlich gerne willkommen :wavey:
Ich würde vorschlagen, dass bis nach dem Lillehammer-Wochenende Zeit für die Teamfindungsphase ist, danach kommen dann die ersten Auswertungen :)

Teams:
Team Hopfen und Malz (Ackerdemiker & Houba)
Team Sisu (Ringel-Risto & Iselinchen)
Schwarz-Rot-Gold-Adler & Steigerwald
Die Japan-Connection (Hakuba & Funaki1998)
Team Balkan Blood (Lazergirl & Risung Sun)
Die Rumpelstilzchen (Finn-Lady & BennyWe)
Benjamin & Schneehase
bisti21 & Lila
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler & Norge 239)
Grunnas & funjumper
SuomiEagles (Suomigirl26 & Stefan82)
Aufwindspringer & Koko
blackswan & Manila

Partner gesucht:
-

@bisti21 sind wir wieder ein Team?

Wenn mich jemand bei der Auswertung unterstützen möchte, wäre das natürlich hochwillkommen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich habe jetzt die Teams aktualisiert und dabei hoffentlich niemanden übersehen. Wir würden dann Anfang nächster Woche die ersten Auswertungen fertigstellen. Wenn also noch jemand dabei sein möchte, wäre jetzt noch Gelegenheit sich zu melden. Zumindest einen weiteren Mitspieler könnten wir noch gut gebrauchen, damit niemand unverpartnert bleibt :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich habe jetzt @Manila auch in meinen Tabellen mit @blackswan verkuppelt, auch wenn er scheints die Damen nicht tippt und ich jetzt auf den ersten Blick auch gar keine Mixed-Wettbewerbe sehe. Komisch eigentlich.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Hier kommt die Auswertung der ersten beiden Wochenenden. Vielen Dank an @Grunnas für die Auswertung!

Das erste Einzel in Ruka gewinnt Team Balkan Blood mit hauchdünnem Vorsprung vor Benjamin & Schneehase und den Rumpelstilzchen.

1701984415843.png

Das zweite Springen in Ruka können die Rumpelstilzchen mit genau einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden. Dahinter folgen die Suomi-Eagles und Team Sisu auf den Plätzen zwei und drei.

1701984598868.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Das Normalschanzen-Springen der Herren in Lillehammer holt sich Team Sisu vor Team Balkan Blood und den beschwipsten Tanten.
1701984766667.png

Auf der Großschanze in Lillehammer gewinnen Benjamin & Schneehase vor funjumper & Grunnas und den Rumpelstilzchen.

1701985005761.png


Im Gesamtweltcup der Herren führt nach den ersten beiden Wochenenden Team Balkan Blood vor den Rumpelstilzchen und den beschwipsten Tanten.

1701985052094.png
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Den Saisonauftakt der Damen können die Rumpelstilzchen für sich entscheiden gefolgt von Team Tysk-Norsk-Skihopper. Den dritten Platz teilen sich Team Balkan Blood und die Japan-Connection.
1701985281216.png

Das Großschanzen-Springen der Damen holt sich die Japan-Connection. Dahinter teilen sich mit Team Tysk-Norsk-Skihopper, den beschwipsten Tanten und Team Balkan Blood gleich drei Teams den zweiten Platz.
1701985400063.png

In der Gesamtwertung der Damen führt nach dem Saisonauftakt die Japan-Connection vor Team Tysk-Norsk-Skihopper und Team Balkan Blood.
1701985509080.png
 

Anhänge

  • 1701985552533.png
    1701985552533.png
    23,3 KB · Aufrufe: 0

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Das erste Springen der Herren in Klingenthal kann das Team Sisu für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgen die Tysk-Norsk-Skihopper und 'Die beschwipsten Tanten'.

Kling1.jpg


Im 2. Springen in Klingenthal setzen sich blackswan & Manila vor funjumper & Grunnas und der Japan-Connection durch.

Kling2.jpg


In der Gesamtwertung verteidigt das Team Balkan Blood seine Spitzenposition. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen 'Die Beschwipsten Tanten' und funjumper & Grunnas.

Gesamt_He_Kling.jpg
 
Oben