Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Archi - erst mal: Danke für die ganzen Auswertungen - die erledigen sich ja nicht von selbst
Die vorgeschlagene Regeländerung sehe ich auch skeptisch: Wenn jemand aus dem Team nicht tippt, ist es o.K. , daß das Team bestraft wird - wie im richtigen Leben mit der roten Karte ...
Zu Deinem letzten Vorschlag: den finde ich gut - aber wenn 2 oder mehr Tipper vergessen zu tippen könnte es dauern bis die Auswertung kommt
Fällt mir ja jetzt erst auf, warum hat unser verwirrter Cooper eigentlich 0 Punkte bekommen? Er hat den Thread mit seinen Tipps doch sogar eröffnet ! (Nicht das es was ändern würde )
Super Archi, du bist kein Diktator wie einer deiner Vorvorgänger ! Die 10 P Strafe finde ich völlig in Ordnung.
...ich glaub, ich brauch ne Brille :cool: ....hab den Cooper jetzt auch "entdeckt"!
Glücklicherweise ändert sich auch hier kaum was am Ergebnis. Die 10 Strafpunkte sind natürlich storniert....doch die 133 Punkte von Cooper helfen den Verwirrten auch nicht viel weiter....
Wenn ihr unbedingt weiter bestraft werden wollt, tue ich es halt....auch wenn ich es nicht gerne tue....
meiner meinung nach sind beide sachen gtu also der Punkt abzug,a ber um es richtig zu bestraffen würde ich dann noch ein spiel sperre dranhegen wenn mann das 2 mal vergisst zu tippen.