Teams für die WM in Liberec 2009 - Übersicht


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
liegt wahrscheinlich an seinen wachstum skier werden immer länger Usw oder??.....hmm aber was is mit den Esten die schaffen das auch kaum in den 2. Durchgang oder Bulgaren naya ...so eine Wm schadet den jungen sicher nicht als Erfahrung

ne wüsste nicht das er gewachsen ist also als ihc ihn gesehen hab war er immernoch so klein... liegt vielleicht dran das er das ein oder andere kilo abspecken muss...
und es war ja shcon bezeichnend das er nicht mit bei der jwm war... es gibt momentan wesentlich besseren nachwuchs wie die kots oder die mietus
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya ich hoffe das sich jetzt wenigstens noch ein Bulgare für die Wm meldet, zu meiner Ehrenrettung :D:
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
....vor kurzem noch so hochgelobt ....aber man muss sich eben den erfolg hart erarbeiten ....wie isn der Klemes 14?...sehs noch kommen jetzt kommt die Pupertät...Och ne schade um ihn:hmpf:
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
hmm was hier vill nciht ein passt oder doch??!! ehm ...was sind mit Türkische springer holländer Chinesen die waren doch auch mal zumindest chinesen im Wc ab und zu mal vertretten davor die Jahre oder??
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja ich mein jahrgang 94 wird also dieses jahr 15...
naja das er hochgelobt wurd war letzten winter... das ist nun doch shcon ne ecke her... und inzwischen haben ihn eben leute wie grzegorz überholt...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya bei der JWM war ein Türke, aber ob der gleich bei der WM Antritt ist sehr fraglich ^^. Hölländer und Chinesen hab ich schon ewig nix mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
der türke war bei der jwm ja shcon ziemlich schlecht... ich frage mnich gerade ob man überhaupt ohne irgendwelche punkte (fis cup, coc oder wc) bei der wm starten darf?!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
was mit den chinesen ist, frag ich mich auch schon länger. von denen hört man ja gar nichts mehr. also würde ich nicht sagen, dass die auf einmal bei der wm auftauchen....
 

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
was is eig eurer Meinung nach die ausser gewöhnlichste nation die Skispringen betreibt ich mein türkei is eine Davon so viele Winter ecken gibts da nit ...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die holländer haben im moment mit thomas de wit nur einen und ich denke der ist auhc nihct in der form um ihn zu einer wm zu schicken... da könnte man ja auch gleihc noch die ungarn die auhc bei der jwm waren hinschicken ;-)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mir wer eigentlich mal sagen, warum es nur ein Team springen von der Großenschanzen gibt und nicht (z.b. wie in lahti) auch von der kleinen?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
@ nummer5 aktualiesiere mal bitte den Anfangspost

Korea :

Choi Heung-Chul
Choi Yong-jik

Russland :

Dimitry Vassiliev
Denis Kornilov
Ilja Rosliakov
Dimitry Ipatov
Pavel Karelin

Weißrussland ;) :

Ivan Sobolev

Rumänien bekommt einen 2. Mann :

Remus Tudor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ihc denke mal hängt damit zusammen das überwiegend großschanzen gesprungen werden im weltcup... da macht eh für mich ein bewerb von der kleinschanze keinen sinn... sind sie in sapporo letztes mal das team nicht auhc von der großschanze gesprungen?!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja sind sie.....


@mario: kann ich hier nicht tun.... ich bin hier kein mod... nur im spielforum
 
Oben