Teams für die WM in Liberec 2009 - Übersicht


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber selbst das dürfte bei den Estländern selbst bei enormem Windglück völlig außer Reichweite sein... dafür gibt es einfach zu viele Teilnehmer am Teamwettkampf. Aber nun gut - das werden sie ohnehin wissen, also werden sie auch nicht all zu enttäuscht sein; da gilt wahrscheinlich das olympische Motto.

Ich habe mal gegoogelt: Google findet 67.000 Einträge für Estländer und 25.800.000 für Esten. Aber zumindest fragt Google bei Estländer nicht "meinten sie Esten?"
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wäre ubrigens schon, wenn jemand, z.B. du Benjamin ;), den ersten Beitrag mit der Liste Aktualisieren könntest.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich nehm dir die Arbeit ab ;)

Japan :

Noriaki Kasai
Takanobu Okabe
Daiki Ito
Fumihisa Yumoto
Shohhei Tochimoto

Usa :

Nicholas Fairall
Anders Johnson

Italien :


Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Roberto Dellasega
Alessio De Crignis

Estland :

Illimar Paern
Mats Piho
Siim-Tanel Sammelselg

Kristijan Eljand

Rumänien :

Szilvester Kozma
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielen Dank! :)

Ist das mit den Amerikanern den nun sicher? Es hieß doch zuerst, dass sie nicht teilnehmen - oder ging es dabei bloß um das Teamspringen?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also bei dne russne ist ja klar welche 5 jungs sie mitnehmen da braucht man doch kein hellseher zu sien... die 5 die auch im weltcup immer dabei sind (wovon ja leider nur 4 starten dürfen)
vassiliev
kornilov
rosliakov
ipatov
karelin

wen sollen sie denn sonst auhc mitnehmen?! trofimov wäe der einzige der auhc nur ansatzweise mitkönnte, der ist aber für brotterode gemeldet zudem ist seine formkurve leider negativ
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
also bei russland braucht man ja nicht zu spekulieren... bei kzachstan hofft glaub evgeniy noch auf eine teilnahme ich kann es mir aber net vorstellen... werden wir aber spätestens sehn wenn die meldeliste für brotterode raus ist...
bei den slowenen sind kranjec, damjan und meznar fix die restlichen zwei plätze werden heute entschieden zur auswahl stehen meines wissens urbanc, hrgota und pikl

So jetzt wird es mysteriös ^^

Pikl und und Hrgota sind für Brotterode gemeldet. Das heißt Urbanc ist noch dabei und wer noch?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
bei den slowenen wäre ich mir nihct sicher das die brotterode meldungen stimmen da die bereits vor dem wochenende online waren und meines wissens erst nach odorf entschieden wurde wer mit darf nach liberec
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Korea :

Choi Heung-Chul
Choi Yong-jik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Und wer fährt eig nun für Polen mit????

Wie liefen da eig die Polnische Meisterschaften?? hat jemand Ergebnisse??
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya warscheinlich weil der Trainer wahnsinnig ist :D:

Russland : (nun bestätigt ;))

Dimitry Vassiliev
Denis Kornilov
Ilja Rosliakov
Dimitry Ipatov
Pavel Karelin


Rumänien bekommt einen 2. Mann :


Remus Tudor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich habe nie gesagt das ich es bestätige ;-) aber so richtig groß ist die auswahl in russland ja net also wird wolfgang schon auf die 5 zurückgreifen...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich geh auch ned als Quelle von dir aus ;)

Weißrussland :

Ivan Sobolev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Polen :

Adam Malysz

^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin schmitt77

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
hehe das mit Malysz war schwer :p
denke mal Kamil stoch wird auch mit fahren und Stefan Hula, Marcin Bachleda, Rafael Sliz???

Wie liefen eig ihre Meisterschaften?
 
Oben