@billups: das war eigentlich gar nicht nötig, dein team hier zu veröffentlichen, geglaubt hat dir doch jeder bis auf einen!
tja, eben war der xpert noch sicher, dass du bescheisst, jetzt dreht sich das blatt und er ist sich sicher, dass du dein team geschrottet hast! hauptsache:
"Ich habe Recht!"
----
mal ne anmerkung von mir, auch wenn ich in dieser saison recht *******e dastehe! bei nem tradekauf muss man immer die beiden beteiligten spieler sehen, der zweitbeste spieler aus diesem kleinen paket muss die 2,5 mio übersteigen, sonst macht man erstmal einen verlust! so gab es mMn
ohne verletzungen nur ein paket (gasol, devin brown) für das sich ein solcher kauf gelohnt hätte! bei jr smith und azubuike hätte sich ein tradekauf nicht gelohnt, da jr smith weniger als 2 mio gewonnen hat!
mit diesem anfangsteam hast du ja alle sleeper abgefischt, d.h. du würdest locker bei 95-100 mio stehen, hättest du nicht solch klappspaten wie bonzi oder stro im team! du stehst aber nur bei 86, d.h. wenn einige teams hinter dir nicht mehr verletzungen haben als du, dann hast du eigentlich keine chance gegen 93, 94 oder 95 mio teams! solche teams spielen dann ja de facto mit einem dwayne wade oder einem dirk mehr als du! würden wir ewig spielen, wärst du erledigt.
der vorteil den du natürlich hast, du hast kaum verletzungen, wahrscheinlich viele spiele und leute die schwächeln werden sofort ersetzt! da wir nicht ewig spielen, ist die zeit der anderen manager zum aufholen natürlich auch begrenzt, d.h. selbst wenn dein team deutlich schwächer ist, besteht für dich die möglichkeit, den vorsprung mit einem "gefledderten" team ins ziel zu retten! nur glaube ich nicht, dass du so ganz oben nochmal angreifen kannst, da dir schlicht und ergreifend durch die tradekauferei die klasse im team fehlt.
mit einem solchen startteam hättest du sicherlich siegchancen gehabt, doch wie wilsst du jetzt plätze aufholen, wenn teams vor dir nun mit einem virtuellen wade mehr am start sind? aber OK, das ist deine strategie.
wie sich deine strategie am ende dann darstellt, muss man sehen, nur ich glaube, dass das dicke ende erst noch kommt, wenn im februar und v.a. im märz dann die anderen teams mit ihrem cap-vorteil beständig aufholen werden...