100,37 platz 274
Jedenfalls wird es deutlich, daß es dieses Jahr recht einfach war gute Teams zusammenzustellen, wenn nach 3 Wochen bereits 20/21er Schnitte erreicht sind, das war in den letzten Jahre nicht so früh der Fall wenn ich mich recht erinner.
das ist definitiv der fall. ich denke eine teilschuld daran haben auch crossover und five selbst. in den season previews beider publikationen wurde ja nur so mit sleepern um sich geschmissen. ich denke jeder, der diese gelesen hatte, konnte danach aus dem gelieferten sleeper-pool auch ohne tiefere kenntnisse ein top-500 team ganz einfach auswürfeln.
ansonsten muss man noch sehen, dass es dieses jahr einige veränderte teamsituationen gab, die besonders sleeper-fördernd wirkten. man konnte ja mehr als die hälfte seines teams günstig mit nets und rockets füllen und hatte gleichzeitig quasi schon eine erfolgsgarantie.
und als letztes sollte man auch noch beachten, dass die erfolgsquote der top-picks extrem hoch war. quasi 90 % der 30 am meisten gewählten spieler haben ihr gehalt in den ersten wochen auch gesteigert. das ist schon beachtlich.
das ist definitiv der fall. ich denke eine teilschuld daran haben auch crossover und five selbst. in den season previews beider publikationen wurde ja nur so mit sleepern um sich geschmissen. ich denke jeder, der diese gelesen hatte, konnte danach aus dem gelieferten sleeper-pool auch ohne tiefere kenntnisse ein top-500 team ganz einfach auswürfeln.
ansonsten muss man noch sehen, dass es dieses jahr einige veränderte teamsituationen gab, die besonders sleeper-fördernd wirkten. man konnte ja mehr als die hälfte seines teams günstig mit nets und rockets füllen und hatte gleichzeitig quasi schon eine erfolgsgarantie.
und als letztes sollte man auch noch beachten, dass die erfolgsquote der top-picks extrem hoch war. quasi 90 % der 30 am meisten gewählten spieler haben ihr gehalt in den ersten wochen auch gesteigert. das ist schon beachtlich.