Telfair total durchgeknallt!?!


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Sebastian Telfair Wants The Celtics To Unretire Jersey Number 31

Boston Herald - Recently acquired point guard Sebastian Telfair wants to ask Celtics legend Cedric Maxwell to request that the Celtics unretire his jersey number 31.

Telfair has always worn the number because he’s from 31st Street in Brooklyn, but the number was retired by the Celtics in Maxwell's honor.

“I just got his phone number,” Telfair said. “I’m going to call him.”

Kann mir jemand mal erklären, was der Mist soll:idiot:

Ich glaube die Blödheit liegt in der Familie.

Sollte etwas dazu schon geschrieben worden sein, Thread bitte schließen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habs auch heute gelesen und fands ähnlich dämlich wie du...Familie Marbury halt. Ich hoffe Cedric Maxwell wird sein Trikot schön unter der Halle der Celtics hängen...
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Oh nein, was für'n arroganter Größenwahni!!1!!!!1eins!
Maxwell war derjenige, der anbot seine Nummer zu verkaufen.
Telfair hat nun mal ein großes Ego und ich denke, dass der Trade sein Ego meteoriteneinschlagmäßig beschädigt hat.Schließlich hat er sich stets untergeordnet und alles dafür getan seinem Coach und dem Blazer-Management zu gefallen.Ich denke, dass dieses ganze "I'm gonna be the old Bassy again, gimme #31"-Gequatsche einfach nur mit seinem verletzten Stolz zusammenhängt.Ich find' die aktion zwar auch recht dämlich und unangemessen, aber ich würde das jetzt auch nicht überbewerte.Derek Anderson hat sich damals auch die #1 bei den Blazers "re-retired" und keiner hat was gesagt, aber wenn Marbury's Cousin...naja.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Habs auch heute gelesen und fands ähnlich dämlich wie du...Familie Marbury halt.
Danny81 schrieb:
Man merkt doch gleich aus welcher Familie der Telfair kommt...:skepsis:
Man kann Telfair seine Respektlosigkeit in dieser Tätlichkeit ankreiden. Und ja, man kann ihm vorwerfen in seinem jugendlichem Ungestüm über seine Aussagen nicht nachgedacht zu haben.
Aber diese ständigen Marbury-Vergleiche gehen mir voll auf den Senkel. Was kann der Junge dafür mit einem Egomanen verwandt zu sein? Nichts.
Also übertreibt es nicht. Die Aktion ist dreist und dumm, aber lasst Marbury eine Person und Telfair eine Person sein. Diese ständigen Witze über beide sind einfach nur noch schlecht und unangebracht. :rolleyes:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
mc.speech schrieb:
Man kann Telfair seine Respektlosigkeit in dieser Tätlichkeit ankreiden. Und ja, man kann ihm vorwerfen in seinem jugendlichem Ungestüm über seine Aussagen nicht nachgedacht zu haben.
Aber diese ständigen Marbury-Vergleiche gehen mir voll auf den Senkel. Was kann der Junge dafür mit einem Egomanen verwandt zu sein? Nichts.
Also übertreibt es nicht. Die Aktion ist dreist und dumm, aber lasst Marbury eine Person und Telfair eine Person sein. Diese ständigen Witze über beide sind einfach nur noch schlecht und unangebracht. :rolleyes:

Dito, Telfair ist ganz anders als Marbs, ein eher Teamorientierter Spieler, der noch reifen muss.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Natürlich ist es übertrieben, aber die Familien-Witze nerven echt!
Denke mal, er wird die ganze Aktion sowieso nicht durchsetzen....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dio schrieb:
trotzdem die gleiche familie

ja, auch beide new yorker und schwarze.....:laugh2:
dieser vergleich ist dämlich! man kann ihn auch mit francis oder jason williams vergleichen meinetwegen.
ich und mein cousin sind uns z.b. auch gar nicht ähnlich oder so, würd ich jetz aber in der nba so eine geschichte wie die NR-Story von TELFAIR haben, würd man uns wohl auch vergleichen, und wie schlecht die familie doch ist.
marbury würde so einen ****** nicht bringen, er bringt andere sachen wie mit coach larry brown. aber in in jersey zeiten wollte er auch nicht die NR von petrovic haben:cool3:

gab es damals als karl malone zu den lakers wechseln sollte, nicht das angebot von magic johnson an karl, dass er die 32 auch als laker tragen darf???

und ich mein, es ist nur um die bitte an eine nummer!:p

ich mein j.r. smith wird in chicago wohl auch nicht die 23 haben wollen, dass ist ein anderer level einfach:D ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mir ist das doch alles egal, wollte nur mal mitziehen..

aus langeweile, denn was interessieren mich irgendwelche pillepalle-probleme irgendwelcher pillepalle-leute :D
 
Oben