Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Die psychologischen Bilder des L-James. Danke für dein Wissen und das du deine Erfahrung zu deinen Beziehungen zu Fussballspielern hier teilst.

Du hast mittlerweile echt ein großes Problem mit mir, wieso liest du meine Beiträge dann überhaubt noch? Egal wo ich was schreibe kommt irgendein dummer Kommentar von dir, bist du auf irgendeiner Mission?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Vielleicht denkste mal nach was du so schreibst und liest und wirfst nicht mit Wörtern wie "Weichei" um dich wenn du die Menschen null kennst.

Oder diktierst anderen deine Meinung.

Dann hab ich kein Problem mit dir.

Bekommst regelmäßig likes von mir über gute Posts. Bin nicht so kleinkariert und like dich nicht weil mir bei anderen Dingen dein Verhalten nicht passt. Hättest du auch merken können...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm also für den mit Abstand besten deutschen Stürmer scheints noch nicht zu laufen :confused: Naja jeder hat mal schlechte Tage :belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Vielleicht denkste mal nach was du so schreibst und liest und wirfst nicht mit Wörtern wie "Weichei" um dich wenn du die Menschen null kennst.

Oder diktierst anderen deine Meinung.

Weichei in der Fußballsprache ist jetzt nix dolles, ich weiß nicht warum du so rumheulst wengen solcher Äußerungen, ich bin bei Äußerungen oder Verhalten auf einem anderen Level auch jemand der den Zeigefinger gerne mal hebt, das weißt du auch, aber Fußballsprache ist nunmal auch etwas grob.

Und ich diktiere hier niemanden meine Meinung, ich kann nix machen wenn meine Meinung so stark ist dass du das Gefühl bekommst es aufdiktiert zu bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Die Dänen haben schon ne lustige Truppe, vor allem in der Offensive. Braithwaite macht ganz schön Alarm...

Kurzweiliger Kick, Dolberg wäre jetzt ganz nett...
:saint:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Weichei in der Fußballsprache ist jetzt nix dolles, ich weiß nicht warum du so rumheulst wengen solcher Äußerungen, ich bin bei Äußerungen oder Verhalten auf einem anderen Level auch jemand der den Zeigefinger gerne mal hebt, das weißt du auch, aber Fußballsprache ist nunmal auch etwas grob.

Und ich diktiere hier niemanden meine Meinung, ich kann nix machen wenn meine Meinung so stark ist dass du das Gefühl bekommst es aufdiktiert zu bekommen.

Soll das ein Witz sein? Fussballersprache? Ist dadurch jetzt sowas wie "**********" und "Bananenneger" auch wieder konform?

"Rumheulen"? Dir ist schon klar das man diesen Begriff für deine Reaktion verwenden könnte wobei ich diese Wortwahl in jeder Diskussion furchtbar finde. Du scheinst gerade echt in deiner kleinen Blase mit deiner starken Meinung zu leben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Soll das ein Witz sein? Fussballersprache? Ist dadurch jetzt sowas wie "**********" und "Bananenneger" auch wieder konform?

"Rumheulen"? Dir ist schon klar das man diesen Begriff für deine Reaktion verwenden könnte wobei ich diese Wortwahl in jeder Diskussion furchtbar finde. Du scheinst gerade echt in deiner kleinen Blase mit deiner starken Meinung zu leben.


Könnt ihr diese Unterhaltung bitte per PN durchführen? Hat mit der NM nun nix zu tun.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Der Mann, der die neue Rechtsverteidiger Ära einleiten wird ;) sieht ja heute auch mal wieder ganz toll aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Hat Rethy gerade tatsächlich gesagt, Can wäre "am Rande des Stammspielerseins" für die NM, oder habe ich mir das nur eingebildet? :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
War das Absicht von Stindl? Wenn ja: Bitchmove und mal wieder geil das Rethy da null drauf eingeht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was stimmt mit dem dänischen Trainer nicht? Bendtner gar nicht nominiert und den zweitbesten dänischen Stürmer lässt er auf der Bank schmoren. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben