L-james
Allrounder
Und das Pack pfeift. Champagner Publikum.
Dass die überhaubt Geld und Zeit opfern sich ein Fußball-Testspiel in einem LA-Stadion anzuschauen, sollte genügen dass sie pfeifen dürfen.
Und das Pack pfeift. Champagner Publikum.
Diese inflationäre Verwendung von "dominieren". Deutschland hatte nicht mal ne richtige Torchance und Brasilien führt. Aber Deutschland dominiert!!
Ich call und raise Özil
Löw steht halt nicht auf ihn, sportlich gibts keinen Grund für Wagner statt Petersen. Gomez und Wagner spielen recht ähnlich, wie Original und Kopie, da reicht einer der beidenErnst gemeinte frage, habe mal so über unsere deutschen Stürmer nachgedacht und mich gefragt wo Gomez oder Wagner eigentlich besser sein sollen als Petersen? Der Typ hat die Statur wie Wagner oder Gomez und dazu noch die Technik Bälle zu verarbeiten und auch mal n ordentliches Solo anzutreten. Wenn man sieht was für technisch brillante Tore er schon geschossen hat (zb gegen Dortmund) fragt man sich wo ihm die anderen beiden voraus sein sollen?
Den Kopfball muss Trapp halten, wenn nicht im Nachfassen fangen dann wenigstens klären, da gibts keine Ausreden.
Also dich?Ja, soll er doch wenigstens klären, den Ball, der mit Wucht aus 3 Metern auf das Tor kommt …
An solchen Aussagen erkennt man sofort die Leute, die noch nie einen Ball aus nächster Nähe gesehen haben.
Was erwartest du denn von dem?Wieviele Wiederholungen benötigt Rethy um zu erkennen dass das weder Schienbein noch Wade war?
Geh ich mit und raise auf Khedira.
Was erwartest du denn von dem?
Mit dieser Mannschaft wird man Brasilien oder ne andere Top-Nation eher nicht schlagen.
Diese Mannschaft wird in der Aufstellung auch nicht bei der WM spielen, das ist nur ein TestspielMit dieser Mannschaft wird man Brasilien oder ne andere Top-Nation eher nicht schlagen.