L-james
Allrounder
Bei dem er, wenns um die Wurst geht, bevorzugt auf der Bank sitzt.
Er wird nur missverstanden von Emery wie de Bruyne damals unter Mou bei Chelsea.
Bei dem er, wenns um die Wurst geht, bevorzugt auf der Bank sitzt.
Bevor jemand mit dem WM Titel kommt, der ist 4 Jahre her. Aktuell ist Deutschland mMn hinter Frankreich, Brasilien und Spanien anzusiedeln.
Und da hat Deutschland ja kein alleinstellungsmerkmal mit. Gefühlt halten N11 Trainer doch immer vorallem nach Erfolgen an den "entscheidenden" Stars/Schlüsselspielern fest und das oft auch zu lange, oder weil es (noch) keine eindeutig besseren Alternativen gibt. Die Jüngeren haben dann halt noch nicht so viel auf der Habenseite (können sie ja auch nicht).Passend dazu eines meiner Lieblingszitate: "big time players make big time plays"
Rahn entschied 54 das Finale, wurde der Mann trotz Eskapaden für die WM 58 gestrichen? Nein, Herberger der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Bonhof mit Zuspiel auf Müller entschieden 74 das Finale, Müller trat danach zurück, wurde Bonhof für die WM 78 gestrichen? Nein, Schön der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Brehme entschied 90 das Finale, wurde er für die WM 94 gestrichen? Nein, Vogts der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Schürrle mit Zuspiel auf Götze entschieden 2014 das Finale, werden sie für die WM 2018 gestrichen? Und ist Jogi ein alter Fuchs, der weiß worauf es ankommt?
Passend dazu eines meiner Lieblingszitate: "big time players make big time plays"
Rahn entschied 54 das Finale, wurde der Mann trotz Eskapaden für die WM 58 gestrichen? Nein, Herberger der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Bonhof mit Zuspiel auf Müller entschieden 74 das Finale, Müller trat danach zurück, wurde Bonhof für die WM 78 gestrichen? Nein, Schön der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Brehme entschied 90 das Finale, wurde er für die WM 94 gestrichen? Nein, Vogts der alte Fuchs wusste worauf es ankommt.
Schürrle mit Zuspiel auf Götze entschieden 2014 das Finale, werden sie für die WM 2018 gestrichen? Und ist Jogi ein alter Fuchs, der weiß worauf es ankommt?
Nein, das war genau der richtige Gegner um zu zeigen dass "Sane und Gündogan individuell besser sind als Draxler und Özil". Ergebnis: sind sie nicht.
Da wundert es mich nicht, wenn Kroos deutliche Worte findet, auch wenn er keinen Namen nennt.