Soso, du kennst also alle Juveanhänger oder treibst dich ständig in Juveforen rum? Also Statistiken sind nicht aussagekräftig, die Meinung von mehreren international höchstangesehenen Trainern auch nicht - aber DU weisst natürlich, dass 90 % "der Leute" dir beipflichten würden, hätten sie doch nur deinen Einblick. Allegri, diese Vollnulpe, was weiß der denn schon? Alle Juvefans stehen schließlich hinter dir.
Man muss doch nicht alle Fans von einem Verein kennen um die gängige Meinung über einzelne Spieler zu kennen. Zu den Trainern habe ich hier schon mal ausführlich geschrieben, da werde ich mich jetzt nicht wiederholen, einfach ein paar Seiten zurückblättern.
Ich habe immernoch nichts dazu gelesen was der Mehrwert von Khedira darstellt? Da kommt man mit Trainer X hat ja auf ihn gesetzt, ich könnte hier auch eine Liste aufstellen mit Durchschnittskickern die unter bestimmten Welttrainern gesetzt waren. Das und irgendeine Torgefahr die er nicht hat, sind alles was ich bisher gelesen habe. Wieso geht man nichtmal in die Skills rein, Passspiel, Pressingresistenz, Technik, Kreativität, Abräumerqualitäten, strategisches Denken..., alles Punkte wo Khedira 0,0 auffällt, da wird immer und immer und immer wieder gesagt dass ein Allegri ja auf ihn setzt, also wenn das alles ist, dann ist das schon ziemlich traurig. Fragt mich über andere Stammspieler der Nati etwas, egal ob Kroos, Hummels, Boateng, Özil, Müller, selbst Kimmich, Werner, ich kann zu jedem sofort was sagen, besondere Stärken, Einfluss auf das Spiel usw., bei Khedira kommt ausser körperlich robust, 0,0, nichts, weil es da einfach auch nichts gibt, die Nati würde mit Can oder Goretzka als Stammspieler kein % schlechter spielen als mit Khedira und die beiden sind jetzt nicht der Oberhammer, aber die Aufgaben die ein Khedira da erledigt, würde ein Can oder Goretzka locker auch packen, weil es nunmal nicht viel gibt die Khedira da besonders erledigt, mitschieben, als Anspielstation für 5 Meter-Bälle da sein und fertig.