tennis im internet


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also ich muss sagen, die streams die ich im inet für die us open gefunden hab sind sowas von gut. da brauch ich wirklich kein eurosport player.


atdhe.net
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Gerade spielt Kirilenko in Pattaya. Weiß einer, wo ich mir den Rest des Spieles noch anschauen kann?
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Tennis Stream

Hi.

Ich schaue sehr gerne die ATP Tour, allerdings schaue ich in Deutschland ja in die "LCD-Röhre".

Ich interessiere mich nun für Internet-Streams von Live Spielen.

Allerdings kenne ich mich kaum damit aus.

Kann mir jemand sagen oder eine pm schicken, in der mir beschrieben wird, wie man am besten Streams oder Sender schauen kann?

Welche Programme man evtl braucht oder auf welchen Seiten man Streams mit bestmöglicher Qualität schauen kann?

Vielen dank im voraus...

Clay
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Die wichtigsten Links findest du hier im Thread. Programme braucht man nicht notwendigerweise.
 
Oben