Tennis Italien: was ist passiert?


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
nur gut zwei monate später und schon gibt es das nächste update.

musetti mit einer starken phase und auf dem besten weg, sich als topspieler zu etablieren. halbfinale wimbledon, finale queens und umag, bronze olympia. jetzt gehts aber auf die ungeliebten hartplätze, das wird eine herausforderung.

arnaldi mit halbfinale montreal, top30 geknackt. war im nachhinein sogar eine chance, sich den titel zu holen.

cobolli überrascht weiter, zumindest mich denn ich unterschätze ihn immer noch. starke siege auf hardcourt gegen paul, FAA, shelton, davidovich. finale washington und career high #31.

nur darderi hängt etwas, wie @Hans Meyer im quiz thread erwähnte wartet er noch auf einen sieg auf hartplatz. nardi dagegen hat gerade eine schwere zeit, wohl auch körperliche probleme.

es geht woche für woche voran bei tennis italia.
Zudem ist Berrettini wieder in besserer Verfassung zurück und hat kürzlich den Titel in Genf geholt. Wenn da der Körper wieder etwas öfter mitspielt, ist mit dem auch wieder zu rechnen.

Für Nardi war das sehr bitter, die Verletzung kam zum Zeitpunkt als er mit sein bestes Tennis spielte. Der ist von den Anlagen eigentlich auch einer für mindestens Top-30. Ein Sonego kann sicherlich auch noch das ein oder andere Ausrufezeichen setzen.

Zeppieri hätte von den Schlägen her auch die Möglichkeiten deutliche Sprünge zu machen, aber der hat andere Baustellen. Zeitweise sah er nicht ganz austrainiert aus.

Spielern wie Maestrelli, Gigante, Passaro oder Bellucci sind auch noch deutliche Sprünge zuzutrauen.
 
Oben