Ich denke zwar du nimmst mich da nicht mit rein, da ich im "Tennisturniere in Saudi-Arabien Thread" schon was dazu geschrieben hatte.
Dein Post und meine Antwort darauf (ich war direkt der erste der darauf reagiert hat).
Dennoch, auch wenn ich nicht zu den Nadal-Fans gehöre, bin ich dennoch großer Nadal-Sympathisant. Ich war es auch der hier das zu Berrettini geschrieben hat und deine Antwort folgte ja darauf. Deshalb passen deine Zeilen nicht. Natürlich gibt es Nadal-Fans die das versucht haben zu ignorieren, die hast du in jedem Lager, aber trotzdem solltest du das nicht als Grundlage für deine "General-Sicht/Behauptung" nehmen.
Doch ich (kleinere Spielräume im Rahmen was ok ist, mal außen vor, soviel muss dann schon auch erlaubt sein). Das ist nämlich mein eigener Anspruch. Das könnte selbst mein eigener Vater oder Onkel sein, die würden von mir auch in aller Öffentlichkeit ihr Fett abbekommen wenn die fragwürdigste Dinge tun würden.
Ich frage mich, wie die Leute sich immer wieder so in die eigene Tasche lügen können? Diese permanenten unterschiedlichen Maßstäbe die man anwendet um bei den "eigenen Leuten" sich das schöner darzustellen, ist meiner Ansicht überhaupt nicht gesund und wird jeden irgendwann einholen.