Tennis LIVE Thread!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wahnsinns ballwechsel bis jetzt! gonzales mit einem soliden service bis jetzt.. denke es wird in den Tiebreak gehen!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Schönes Tennis spielen sie aber nicht finde ich, zuviele Fehler, eben ne harthitting Schlacht ...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Soviel dann auch zum ******e spielenden Federer... Naja, mal abwarten, letzte Saison hat Murray ja auch dreimal ein 0-1 gegen Federer noch gedreht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Dann hoffen wir mal das der bis zu diesem Match alles überragende Andy Murray jetzt nicht plötzlich "schwächelt", lol. Klasse Spiel von Roger, es sieht nach einer ganz tollen Saison für ihn aus.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Es ist noch vorbereitung Leute, man sollte das nicht überbewerten. Murray ist in überragender Form, aber eben auch auf dem Maximum was er leisten kann. Weder Federer noch Nadal sind körperlich auf der Höhe geschweige denn in entsprechender Spielpraxis. Sah man gestern sehr gut dass Nadal noch nicht so gut auf den Beinen ist wie sonst, daraus resultierten viele unnötige Fehler. Federer heute nicht so konzentriert, viele Fehler auf der RÜckhand hinten raus.

Das kommt schon noch. Keine Panik.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ja schwere aufgabe jetzt.. bin gespannt ob ein break holen kann :)

Er hat es diesmal leider nicht mehr umgebogen. Glückwunsch an Andy Murray, er ist nun einer der heißesten Kandidaten auf die Nr. 1 in diesem Jahr. Er ist in absoluter Topform, ich bin sehr gespannt wie er sich bei den Australian Open schlägt.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Er hat es diesmal leider nicht mehr umgebogen. Glückwunsch an Andy Murray, er ist nun einer der heißesten Kandidaten auf die Nr. 1 in diesem Jahr. Er ist in absoluter Topform, ich bin sehr gespannt wie er sich bei den Australian Open schlägt.

Kann man diesen Thread nicht mal endlich schließen? Bisher hat er keine andere Funktion, als die Gespräche in den jeweiligen Turnierthreads zu zereißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben