Drago
Bankspieler
In der Roten kommen Federer und Murray in´s Halbfinale.
Gold Djokovic, aber wer noch ist offen.
In der roten Gruppe stimme ich dir zu, bei Djokovic bin ich mir aber überhaupt nicht sicher. Kann mir genauso gut auch Del Potro/Davydenko oder Del Potro/Tsonga vorstellen.In der Roten kommen Federer und Murray in´s Halbfinale.
da hat wohl keiner bock. kiefer ist die nummer 35 im race, also eigentlich hat der mit dem masters gar nix zu schaffen. für mich ein ziemliches armutszeugnis für die ATP, wenn da am ende des jahres beim vermeintlichen "highlight" keiner mitmachen möchte. so krass wie dieses jahr wars allerdings noch nie.Ist das Realsatire oder was? Wieso ist ausgerechnet Kiefer ein Ersatzmann, was ist mit den anderen davor :confused: ?
war nicht ernst gemeint, ich seh das genau so wie du. er hat da dieses jahr überhaupt nichts verloren, und ich hoffe, dass er nicht zum einsatz kommen wird.Was heißt freuen? Das ist unverdient und die ATP versteh ich da nich ganz, weil das dann keine richtige WM mehr wäre, sondern ne Farce! Komisch alles...
naja, federer hat ich heute nicht grad mit ruhm bekleckert und in 3 sätzen gilles simon verloren! mit dieser niederlage kanns bereits eng werden für den schweizer, weil in dieser form trau ich ihm nichtmal einen satz gegen murray zu.
Naja, so ganz musst du deinen Tipp ja noch nicht aufgeben, da Davydenko durchaus in der Lage zu sein scheint, Djokovic zu schlagen. Jetzt einfach auf Davydenko hoffen, dann Djokovic morgen in zwei schlagen und darauf bauen, dass auch Davydenko in zwei gegen del Potro gewinnt. Und schon schaut die Sache wieder ganz anders aus .Del Potro - Tsonga 7-6 7-6
Hab mit meinem Tipp Tsonga alles riskiert und alles verloren
gleich gibts noch Davydenko gegen Dokovic
Dokovic hat mit einem 7-6 0-6 7-5 gegen Davydenko die Gruppenphase überstanden. Verrücktes Ergebnis.