Marius
Bankspieler
Richtig! Wow! Hätte das für doch etwas schwerer gehalten.verdasco? ist auch linkshänder
Richtig! Wow! Hätte das für doch etwas schwerer gehalten.verdasco? ist auch linkshänder
Keine Ahnung. Da es um Sock geht vielleicht etwas im Einzel und Doppel?
ist richtig beide haben die doppel-ausgabe sogar gewonnen, sock letztes jahr mit mike bryan und verdasco 2013 mit david marrero. im einzel war verdasco vor 10 jahren dabei.Ich konkretisiere mal: Vielleicht der einzige neben Sock, der bei Einzel und Doppel bei den ATP-Finals dabei war?
hingis, tracy austin?
Achso Jennifer Capriati natürlich
Sharapova vielleicht? Beim Wimbledon Titel 2004 war sie ja 17.
Ah dann diese Andrea Jaeger (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher) vielleicht?Sie war auch 16 bei ihrem ersten Titel.
Die gesuchte Spielerin hat ihren ersten Titel mit 15 in den 80ern gewonnen... ist aber ein sehr bekannter Name, den hier jeder kennen sollte.
Ah dann diese Andrea Jaeger (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher) vielleicht?
Ah dann diese Andrea Jaeger (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher) vielleicht?
wurde doch schon genannt mensch! das H2H von seles gegen Graf dürfte auch besser sein.
Sabatini
die kenne ich nicht, tuco ist ganz gerissen, er hatte die Statistik erst letztens selbst gepostet und testet uns jetzt