Bei den Herren bin ich mir bei Mahut, Mannarino und Ram ziemlich sicher. Ram hat ja zweimal in Newport gewonnen, dürften bei seiner nicht all zu berauschenden Einzel-Karriere die einzigen Titel gewesen sein.
Mahut könnte auch Antwort auf Frage 2 sein.
Aus deutscher Sicht natürlich noch Tadde Maria.
Eventuell auch noch Rybarikova, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Mahut hat 4 Titel geholt, alle auf Rasen, 3 in Rosmalen, auch seine anderen beiden Finals waren auf Rasen, Mahut ist auch einer, der Pech hat, das Rasen im modernen Tennis kaum noch eine Rolle spielt, mit einer Rasensaison die solange wie die Sandsaison wäre, da hätte er sicherlich lange Zeit in den Top 20 sein können
Mannarino gewann letztes Jahr endlich seinen 1. Titel, auch in Rosmalen
Ram hat wie du sagst sensationellerweise 2 Mal in Newport gewonnen, im Einzel stand er nie besser als Platz 56, im Doppel hat er dagegen 20 Titel gewonnen
Wegen dir habe ich die Einschränkungen "Tour" und "Einzeltitel" extra dazugeschrieben bevor du mir noch neunmalklug kommst
Der Spieler der die Antwort auf die Frage 2 ist, der hat 6 Titel gewonnen und hat in den Einzelgeschichtsbüchern eine wirklich deutlich höhere Bedeutung
Maria gewann ihren einzigen Titel auf Rasen in Mallorca, Rybarikova gewann 2 Mal in Washington, das eine Mal gg Petkovic, von dir hätte ich erwartetet dass du das weißt
Popp blieb ohne Titel in seiner Karriere, sein einziges Finale erreichte er aber auf Rasen in Newport, aber Rusedski gewann nach 2 TBs
Bisher sind folgende Spieler richtig:
- Krunic 1 Titel
- Konjuh 1 Titel
- Vandeweghe 2 Titel
- Mahut 4 Titel
- Ram 2 Titel
- Mannarino 1 Titel
- Maria 1 Titel
2) wer hat bei den Herren die meisten Einzeltitel auf Rasen geholt ohne jemals auf einen anderen Belag einen Titel gewonnen zu habe