Tennisquiz (ohne googlen)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
lendl war 26 als er erstmals in wimbledon ins finale einzog.

federers ex coach edberg brauchte überraschenderweise für die US open recht lange, war 25

agassi war 24 als er bei seiner ersten AO-teilnahme ins finale einzog. hätte er das turnier mal lieber früher gespielt :nono:

laver nehme ich vor der open era sowieso raus, aber stimmt glaube trotzdem nicht.

der gesuchte spieler stand kurz vor seinem 23. geburtstag.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
lendl war 26 als er erstmals in wimbledon ins finale einzog.

federers ex coach edberg brauchte überraschenderweise für die US open recht lange, war 25

agassi war 24 als er bei seiner ersten AO-teilnahme ins finale einzog. hätte er das turnier mal lieber früher gespielt :nono:

laver nehme ich vor der open era sowieso raus, aber stimmt glaube trotzdem nicht.

der gesuchte spieler stand kurz vor seinem 23. geburtstag.

erreichte Jim Courier alle Finals?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
courier ist korrekt (y) als ich das gelesen habe fand ich es selbst erstaunlich. aber er war sehr früh schon auf seinem leistungshöhepunkt und hat zwischen 1991-1993 abgeräumt. das erreichte wimbledon-finale 1993 war dann zugleich sein letztes insgesamt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Zwischen welchen 2 Spielern fand der längste Ballwechsel bei den diesjährigen US Open statt?

Also ich könnte das der Damen nicht auflösen, aber wenn @Next , @sistahfan oder @Marius mitmachen, dann würde ich gerne beide Konkurrenzen aufgelöst haben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Zwischen welchen 2 Spielern fand der längste Ballwechsel bei den diesjährigen US Open statt?

Also ich könnte das der Damen nicht auflösen, aber wenn @Next , @sistahfan oder @Marius mitmachen, dann würde ich gerne beide Konkurrenzen aufgelöst haben
Sascha und Schwartzman hatten gestern 35 Schläge bei einer Rallye, das war schon recht lange.

Federers Ex-Coach?



Also auf Gulbis wäre selbst @Next nicht gekommen :D
Thinking out of the box.. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Zwischen welchen 2 Spielern fand der längste Ballwechsel bei den diesjährigen US Open statt?

Also ich könnte das der Damen nicht auflösen, aber wenn @Next , @sistahfan oder @Marius mitmachen, dann würde ich gerne beide Konkurrenzen aufgelöst haben

Habe leider gar nicht so viel gesehen, aber ziemlich sicher ist Bencic - Osaka nicht dabei. :D

Ich werfe einfach mal ein paar Partien in den Raum, wo ich mir einen solchen vorstellen könnte:
McNally - Bacsinszky, Halep - Gibbs, Wozniacki - Wang, Konta - Kasatkina.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Sorry, ist nicht der Spielstil den ich mir anschaue.

Venus Williams spielte den 7. längsten Ballwechsel im Turnier :nono:

Habe leider gar nicht so viel gesehen, aber ziemlich sicher ist Bencic - Osaka nicht dabei. :D

Ich werfe einfach mal ein paar Partien in den Raum, wo ich mir einen solchen vorstellen könnte:
McNally - Bacsinszky, Halep - Gibbs, Wozniacki - Wang, Konta - Kasatkina.



SpielerRally count
1.37
2. Zverev vs Schwartzman35

SpielerinnenRally count
1.40
2.
11. Wozniacki vs Wang25
14. Halep vs Gibbs24

auf 2 bis 4 ist jeweils dieselbe Partie bei den Damen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
man muss ja nicht direkt die Paarung erraten, sondern kann erstmal versuchen einen der beiden zu erraten :belehr:
Bei den Damen kenne ich auch nur 50 % der Gesuchten :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Ist Zverev vielleicht häufiger drin, etwa auch beim Match gegen Bedene?
 
Oben