Paulie Walnuts
Consigliere
Nadal, Godsick und wie sie alle heißen: sie würden auch heimlich Mördern und Kriegsverbrechern Trainingsstunden geben oder sie beraten, wenn das Geld stimmen würde. Und sie würden letztlich auch für Schurken- und Unrechtsstaaten Werbung machen, so wie es der Spanier jetzt halt macht. Das ist keine große Überraschung. Ich mache da Nadal auch keinen großen Vorwurf. Das ist ein allgemeines gesellschaftliches und letztlich menschliches Phänomen.
Wie ich es oben schon angedeutet hatte: wenn es um Geld geht, würde sich nicht nur der Profisport sondern fast jeder Mensch verprostituieren bzw. prostitutionsähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen, sobald die angebotene Summe groß genug ist. Das trifft vielleicht nicht auf alle Menschen zu, aber auf fast alle. Der Profisport ist letztlich auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft.
Wie ich es oben schon angedeutet hatte: wenn es um Geld geht, würde sich nicht nur der Profisport sondern fast jeder Mensch verprostituieren bzw. prostitutionsähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen, sobald die angebotene Summe groß genug ist. Das trifft vielleicht nicht auf alle Menschen zu, aber auf fast alle. Der Profisport ist letztlich auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft.