Beschrei es bitte nicht.
Tennis muss immer bei 4 GS Turnieren bleiben. Möglichst auch bei 9 1000´ern
Wenn es irgendwann mal Saudi Open, anstatt AO heisst, wäre es nicht schön, aber noch irgendwie verkraftbar, da die Saudis sowieso ihre montären Muskeln spielen lassen werden.
Ich sagte bereits, dass man es nicht verschreien sollte.

Aber doppelt hält besser, vielleicht hilfts ja!
"
nicht schön" wären nicht die Worte, die ich wählen würde dafür. Allerdings scheint seit einigen Jahren im Freiluftirrenhaus alles möglich. Ich folge hauptsächlich Tennis und ein wenig Boxen. Früher Boxen mehr, aber der Sport hat so bescheuerte Seiten, dass es mir das Interesse überwiegend vergällt hat. Inzwischen ist es mit Zirkusattraktion wie 60 jähriger Tyson gegen Großmaul-Youtuber noch schlimmer geworden. Geradezu lächerlich.
Beim Boxen wird ja auch endlos das Saudi Geld ausgepackt und damit mehr oder weniger bisherige Marktregeln einfach pulverisiert. Krass Sportler mit Geld zuschei*en bis sie nicht mehr Nein sagen können; die dann auch noch vor der Kamera den Bückling geben, blöd grinsen, peinlichen Unsinn faseln. Ziemlich eklig! Für den Fan hat es allerdings beim Boxen einen Vorteil, den ich beim Tennis überhaupt nicht sehe! Es finden Kämpfe statt, die vorher nicht stattgefunden hätten. Außerdem gibt es unglaublich gute Fightcards mit teilweise 5, 6 sehenswerten Kämpfen. Diese, oder ähnliche Vorteile sehe ich beim Tennis überhaupt nicht. Dort treffen die Besten regelmäßig sowieso aufeinander. Es gibt hier keinen Gewinn für den Fan ... und für den Sport sowieso nicht.