Terence "Bud" Crawford - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Wär ich ein Bulle würde ich Bud Eskorte sein. Nebraskas einziger Champion
Bin auch kein großer Freund der Polizei/Justiz, aber dieses Denken führt mitunter dazu, dass leider die meisten Boxer nach außen sauberer wirken als sie sind.
Beziehe mich jetzt nur auf anekdotische Evidenz, was Boxer angeht, denn vielen Talenten wird ua. vom sportlichen/sozialen Umfeld von Anfang an viel zu viel verziehen bzw. erlaubt und zu wenig "Grenzen" auf "vernünftige" Art gesetzt, eben weil viele ua. an deren Erfolg teilhaben wollen, einfach ausgedrückt. In Verbindung mit dem sog. Ego-Sieger-Gen um jeden Preis, dass die meisten "Champions" in sich tragen: eine gefährliche Mischung. Wenn dazu noch von Anfang an und auf Dauer Körper, Kopf, Psyche bereits durch Kindheit in Verbindung mit Leistungssport angegriffen werden, steigt das Risiko erheblich hinsichtlich der 2-Gesichter-Theorien.
Will damit Crawford keineswegs schlecht reden: sondern geht mir nur darum, dass fast alle erfolgreichen Boxer im Grunde nur für sich, ihr Ego, kämpfen, nicht für andere und man darum ihre "sportlichen Heldentaten" nicht derart "blind" und begeistert glorifizieren sollte. Wie überall im Leben gibts leider auch gerade bei diesen Leuten viele Schattenseiten, die bei Crawford gerne überwiegend "positiv" ausgelegt werden, ohne die schlechten Folgen/Seiten sehen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben