Terence Crawford vs Amir Khan (20.04.2019, Madison Square Garden, New York, WBO WM)

Wer gewinnt?

• Terence Crawford

Stimmen: 9 100,0%
  • Amir Khan

Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Terence Crawford 34(25)-0-0 vs Amir Khan 33(20)-4-0 um die WBO Weltmeisterschaft im Weltergewicht.

Crawford_vs_Khanjpeg-JS460673853.jpg

Auch ein großes Boxevent im Madison Square Garden das einen Thread verdient.
Der unbesiegte P4P-Star Crawford ist natürlich klarer Favorit. Khan wird wohl übel vermöbelt werden.

Der einzige Vorteil den Kahn hat, ist vielleicht das er die schnelleren Hände schlägt.

Was glaubt Ihr in welcher Runde legt sich Khan schlafen ?

Interview mit Crawford

Khan beim Training

Doku über Khan

Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Ich gehe davon aus, dass Khan aufgrund seines Handspeeds und seiner Skills in den Anfangsrunden durchaus wird mithalten können, aber wahrscheinlich so 8. bis 9. Runde dann von Crawford gefinisht wird. Ich erwarte aber einen guten Kampf, so lange er läuft.

JabAndGrab

Bankspieler
Bezeichnend zudem, dass die Amis 70-80 Dollar dafür hinblechen müssen. Immerhin ist die Undercard ganz solide:

Teofimo Lopez vs. Edis Tatli

Guter Test für Supertalent Lopez. Tatli ist erfahren, wurde noch nie gestoppt und konnte immerhin schon Siege gegen Leute wie Yvan Mendy und Ritson-Bezwinger Francesco Patera erringen.

Felix Verdejo vs. Bryan Vasquez

Der einst als kommender Superstar und legitimer Nachfolger Felix Trinidads gehandelte Verdejo ist hier zum Siegen verdammt, wenn er seine ins Wanken geratene Karriere wieder auf Kurs bringen will. Wenn er nicht wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, wird Vasquez ihm einen ganz schweren Abend bereiten.

Shakur Stevenson vs. Christopher Diaz

Für Tankstellen-Schläger Stevenson ein guter Step-Up, immerhin stand Diaz 2018 noch in einem WM-Kampf. Nach den kürzlichen Ereignissen wird es interessant zu beobachten sein, wie Stevenson mental drauf ist.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Wird für deutsche Zuschauer wahrscheinlich nur zu streamen oder im replay zu sehen sein, richtig?

SSBsports

Bankspieler
Dass sich Khan damals für den Payday seiner Karriere komplett von Canelo outmatchen lies, war ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber dass er jetzt schon wieder Brook duckt und damit wohl seinen letzten großen Zahltag saußen lässt, ist kaum noch zu erklären. Warum hat er ausgerechnet in Bezug auf den Namen Kell Brook so große Angst vor dem "L" im Kampfrekord?

Stattdessen lässt er sich lieber für weitaus weniger Geld von Crawford durch den "Fleischwolf" drehen. Sich nach einer schweren KO-Niederlage und den folgenden zwei unfassbar lahmen Kämpfen Hoffnungen auf einen Sieg gegen Crawford zu machen ist einfach realitätsfern.

Dagegen kann Crawford dieses Wochenende quasi nichts gewinnen. Khan hat bereits vier Mal verloren, drei Mal davon spektakulär durch KO. So krass kann Crawford am Samstag kaum auftreten, dass er hier auch nur einen minimalen Anerkennungszuwachs verbuchen könnte.

JabAndGrab

Bankspieler
Dass sich Khan damals für den Payday seiner Karriere komplett von Canelo outmatchen lies, war ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber dass er jetzt schon wieder Brook duckt und damit wohl seinen letzten großen Zahltag saußen lässt, ist kaum noch zu erklären. Warum hat er ausgerechnet in Bezug auf den Namen Kell Brook so große Angst vor dem "L" im Kampfrekord?

Ich glaube Khan blickt ein stückweit auf Brook herab - nicht boxerisch, aber vom Standing her. Während er sich schon vor einigen Jahren in den USA einen Namen gemacht hat und generell international mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist Brook halt nur dieser "Local Hero", der den Kleinstadt-Mief mit sich trägt. Wenn er gegen den verliert (was halt nicht unwahrscheinlich wäre, auch wenn Brook zuletzt grottig aussah), dann wäre das eine richtig herbe Demütigung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich freue mich auf das Event und traue Khan eine gute Performance zu. Die ersten Runden dürfte Khan wohl auch holen können und dann heißt es beten, dass kein KO erfolgt.
Die Undercard finde ich auch ganz nett, armer Danny Garcia ;)

Oben