test


sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Na scheinbar genauso viel in der Birne, wie dein Freund von dem du dir den Nick geborgt hast!:gitche:
Bleibt nur zu hoffen, dass noch was in den Armen und Beinen hängen geblieben ist!:laugh2:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ist halt nicht jeder son Intelligenzbolzen wie du ... :rolleyes:

Aber Hauptsache wir haben mal wieder jemanden ans Bein gepisst :rolleyes:
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
@ Campos

Ganz genau richtig erfasst! Warum kann er sich das nicht sparen?
Muss man das Forum mit solchem ******* zuposten.
Demnächst darf man wohl nicht mal mehr " Hallo" sagen, oder wie?
Ich habe schon Sachen gelesen die weit geistreicher waren, über die du fast an die `Decke gegangen bist.
Naja wahrscheinlich ist der " Test" ja cool.?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Nun komm,.... es geht doch nicht die Welt unter wenn hier in dem Forum jemand mal was testet( was auch immer das gewesen sein mag).

Wenn er damit mitten in eins der "sportforen" reinplatz kann ich ja den ärger verstehen, aber auch da kann mans einfach sein lassen oder drauf hinweisen das es fehl am Platz ist. Aber das hast du ja hier nicht gemacht.

Kein Wort davon das er das Forum zuspostet... sondern einfach mal beleidigt.

Aber damit dieser "******" nicht weiter den regen Betrieb in diesem Forum stört sollten wir weiter Kommentare sein lassen und die Zeit walten lassen die den Thread in Richtung Versenkung führt.

:wavey:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Nun sei doch nicht so, wenn man sich wie sonic so viele falsche Prophezeiungen ausdenken muss, dann kann man schon manchmal gereizt wirken :D
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Oh, da ist sie ja schon die Antwort! Mal wieder typisch sonic, im selbigen Thread noch groß ausgeteilt, aber anstatt auch mal was einzustecken, wird gleich wieder losgeweint über den bösen, bösen Markus, der das Genie in dir einfach nicht erkennt. :D
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Was willst du eigentlich von mir? Bin ich für dich wirklich so interessant, dass du mir bei jedem 2.Thread zu dem ich was schreibe dein blödes Gesülze hinterherweinen musst!
Mann geh spielen oder such dir ne Freundin!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Nein sonic, eigentlich bist du sogar gänzlich uninteressant für mich. Mich stört nur dein Auftreten hier im Forum, dein überschüssiges Testosteron kannst du gern im Tittenforum ablassen, aber im restlichen Forumsbereich würd ich mich freuen, wenn du aufhören würdest, dein Revier zu markieren. Und wenn ich dich wirklich in jedem zweiten Post anpissen würde, dann wäre das auch nur halb so viel wie du Neulingsposter anpisst. Eigentlich solltest ja du mit einen Xundzwanzig Jahren der Vernünftige sein, naja, scheinbar ists ja nicht so und da kannst du mir noch soviele PNs schreiben: Solange du blöd im Forum herumprollst, wirst du jedesmal einen Kommentar von mir darunter finden (diesmal war halt campos schneller). Und wenns dich beruhigt, bin ich nicht der einzige, dem das in letzter Zeit ziemlich auf den Sack geht, aber ist wohl "typisch sonic". Ebenso nehme ich mir übrigen das Recht heraus zu gewissen basketballerischen Themen nicht mit dir einer Meinung sein zu müssen und ich auch da meine Meinung darunterschreiben möchte ohne dass wieder was dämliches kommt.

Ah ja, auf Antworten ala "Mann geh spielen", "Hol dir einen runter" oder ähnliches kann ich gerne verzichten. Aber vielleicht denkst du ja mal darüber nach, wäre uns wohl beiden geholfen (und dem Forum auch)

:wavey:
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Ich bin froh, dass ich mit xundzwanzig noch nicht so vernünftig und unprollig bin wie du.
Bei allem "nichtvorhandenen" Respekt führst du dich hier schon seit Jahren wie der absolute Oberklugscheisser auf.
Im übrigen solltest du nicht immer so maßlos übertreiben.
Mein Revier markiere ich immer....das liegt mir nunmal im Blut!
:D Und das hast du schon richtig erfasst...ich lasse mir eben nicht von jedem dahergelaufenden Nörgelheini an die Karre pissen.
Im übrigen ist das Thema für mich damit durch.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@sonic00



was ist mit dir denn los?? ich habe was getestet weil nach dem Umzug hier fast gar nichts richtig läuft.
Jetzt weiss ich auch, warum du so viele Beiträge geschrieben hast: weil du sültzt, und ungefragt deinen Senf zu "allem *******" dazugeben musst.
Bedauernswert!

gruss
ironmike
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dieser Post enthält UV-Strahlen.
Bei normalen Menschen ruft er Blindheit hervor, bei Schlauen Taubheit und bei sexuell Unbefriedigten ein Lächeln.....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich wollte nur ein wenig das Streitklima brechen *g*
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein Streit und ich bin nicht dabei und ein Klugscheisser, der nicht ich sein soll und ein hohes Alter mit mangelnder Vernunft und ich bin nicht gemeint.......














Ich werd alt! :cry: :cry: :cry:
 
Oben