Nein sonic, eigentlich bist du sogar gänzlich uninteressant für mich. Mich stört nur dein Auftreten hier im Forum, dein überschüssiges Testosteron kannst du gern im Tittenforum ablassen, aber im restlichen Forumsbereich würd ich mich freuen, wenn du aufhören würdest, dein Revier zu markieren. Und wenn ich dich wirklich in jedem zweiten Post anpissen würde, dann wäre das auch nur halb so viel wie du Neulingsposter anpisst. Eigentlich solltest ja du mit einen Xundzwanzig Jahren der Vernünftige sein, naja, scheinbar ists ja nicht so und da kannst du mir noch soviele PNs schreiben: Solange du blöd im Forum herumprollst, wirst du jedesmal einen Kommentar von mir darunter finden (diesmal war halt campos schneller). Und wenns dich beruhigt, bin ich nicht der einzige, dem das in letzter Zeit ziemlich auf den Sack geht, aber ist wohl "typisch sonic". Ebenso nehme ich mir übrigen das Recht heraus zu gewissen basketballerischen Themen nicht mit dir einer Meinung sein zu müssen und ich auch da meine Meinung darunterschreiben möchte ohne dass wieder was dämliches kommt.
Ah ja, auf Antworten ala "Mann geh spielen", "Hol dir einen runter" oder ähnliches kann ich gerne verzichten. Aber vielleicht denkst du ja mal darüber nach, wäre uns wohl beiden geholfen (und dem Forum auch)