Testländerspiele Frankreich-Deutschland, Deutschland-Niederlande

le freaque

Bankspieler
Defensiv klappt das im ungewohnten System eigentlich gut. Offensiv war es lange verhalten, so ab der 30. wurde die NM auch da mutiger. Insgesamt kann man mit dem Spiel eigentlich zufriedener sein als die Franzosen. Leider stellen sich Rüdiger und Ginter dann leider nicht besonders clever an.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ginter lässt sich mal wieder im 1-vs-1 abkochen.... Rüdiger sieht unglücklich aus (bis dahin starkes Spiel). Läuft...
:D

Schlonski

Bankspieler
Egal wie es steht. Man hat sehr gut gespielt und eigentlich müssen Müller und vor allem Gomez zwei Dinger machen. Daher ****** drauf. Auf einen möglichen Testkicksieg können sich die Franzmänner gerne was einbilden. Was zählt ist nächsten Sommer.

Jünter

Nachwuchsspieler
Der Scholli hat bei Gomez aber heute ziemlich Kreide gefressen. Hat wohl Angst gleich beim Interview. :laugh:

G

gosy

Guest
Ja Gomez hätte den machen müssen. Hat mich auch erinnert warum er nicht mehr bei Bayern ist

Buster D

Bankspieler
Wenn das was die BBC da meldet stimmt, ist das schon krass und sieht nach Terror aus. Und ich dachte das wäre irgendein bekloppter Fan mit einem Polen Böller gewesen. Komisch ist aber, dass man kaum Meldungen dazu findet.

Who

Bankspieler
Was ein Acker, reiner Slapstick in der Szene mit Rüdiger/Matuidi

Stark von Müller, einfach Pech dann im Abschluss

Tony Jaa

Bankspieler
Gündogan dominiert das Mittelfeld. Die Pässe hat man zuvor nicht gesehen.

Evolution

Bankspieler
Da war Hummels nicht ganz so auf der Höhe. Frankreich macht aus zwei Chancen zwei Tore, Müller und Gomez lassen zwei Großchancen liegen und Müllers Hammer geht nur an den Pfosten. Ich fand Deutschland eigentlich ganz ansprechend für diese Aufstellung.

Wird Zeit, dass Jogi Rafinha holt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt beruhigt euch bitte wieder. Alle unpassenden Beiträge ab einem bestimmten Moment habe ich soweit gelöscht.
Diskussionen über die Vorfälle in Paris bitte im Non-Sports. Den Thread lasse ich für Diskussionen zu den Geschehen auf dem Platz noch offen.

sefant77

Schweineliga
Ich kann mir gut vorstellen daß das Holland-Spiel abgesagt wird, weil alle nicht mehr wirklich Bock darauf haben...

Oben