Testländerspiele Frankreich-Deutschland, Deutschland-Niederlande

Defensiv klappt das im ungewohnten System eigentlich gut. Offensiv war es lange verhalten, so ab der 30. wurde die NM auch da mutiger. Insgesamt kann man mit dem Spiel eigentlich zufriedener sein als die Franzosen. Leider stellen sich Rüdiger und Ginter dann leider nicht besonders clever an.

Ginter lässt sich mal wieder im 1-vs-1 abkochen.... Rüdiger sieht unglücklich aus (bis dahin starkes Spiel). Läuft...
:D

Egal wie es steht. Man hat sehr gut gespielt und eigentlich müssen Müller und vor allem Gomez zwei Dinger machen. Daher ****** drauf. Auf einen möglichen Testkicksieg können sich die Franzmänner gerne was einbilden. Was zählt ist nächsten Sommer.

Der Scholli hat bei Gomez aber heute ziemlich Kreide gefressen. Hat wohl Angst gleich beim Interview. :laugh:

Ja Gomez hätte den machen müssen. Hat mich auch erinnert warum er nicht mehr bei Bayern ist

Was ein Acker, reiner Slapstick in der Szene mit Rüdiger/Matuidi

Stark von Müller, einfach Pech dann im Abschluss

Da war Hummels nicht ganz so auf der Höhe. Frankreich macht aus zwei Chancen zwei Tore, Müller und Gomez lassen zwei Großchancen liegen und Müllers Hammer geht nur an den Pfosten. Ich fand Deutschland eigentlich ganz ansprechend für diese Aufstellung.

Wird Zeit, dass Jogi Rafinha holt.

Jetzt beruhigt euch bitte wieder. Alle unpassenden Beiträge ab einem bestimmten Moment habe ich soweit gelöscht.
Diskussionen über die Vorfälle in Paris bitte im Non-Sports. Den Thread lasse ich für Diskussionen zu den Geschehen auf dem Platz noch offen.

Ich kann mir gut vorstellen daß das Holland-Spiel abgesagt wird, weil alle nicht mehr wirklich Bock darauf haben...

Oben