JL13
Forenidiot
- Beiträge
- 19.575
- Punkte
- 113
Hey…immerhin ist die Schweiz auch kackeFrüher haben wir uns über unsere Nachbarn, Türkei und England lustig gemacht. Mittlerweile sind wir wohl in allen Spielen Außenseiter. Kannst dir nicht ausdenken.
Hey…immerhin ist die Schweiz auch kackeFrüher haben wir uns über unsere Nachbarn, Türkei und England lustig gemacht. Mittlerweile sind wir wohl in allen Spielen Außenseiter. Kannst dir nicht ausdenken.
Wie gesagt, du hast ja fürs Turnier dann noch Musiala der das Niveau hebt, aber die ganze Last auf den Jungspund zu laden ist halt auch nix.
Ist jetzt nicht das erste mal das in Deutschland gescheiterte Trainer und komplett ausziehen mit ausländischen Nationalmannschaften… siehe Loddar mit Ungarn und Tedesco mit Belgien.
Nur Winnie Schäfer mit Kamerun hat es nicht geschafft.
Stimmt er ist nur in Württemberg gescheitert und streitet mit Streit um den Titel badischer Trainer-GOATWo bitte ist Winnie Schäfer ein gescheiterter Trainer in Deutschland?
Legende der Kerl!
Du siehst also Loddars Zeit bei Ungarn als erfolgreicher an, als Schäfers Zeit in Kamerun? In welcher Sportart denn?Ist jetzt nicht das erste mal das in Deutschland gescheiterte Trainer uns komplett ausziehen mit ausländischen Nationalmannschaften… siehe Loddar mit Ungarn und Tedesco mit Belgien.
Nur Winnie Schäfer mit Kamerun hat es nicht geschafft.
Hey…immerhin ist die Schweiz auch kacke
Was willst du eigentlich? Die erste Halbzeit war doch 11 gegen 11. Die zählt für die Bewertung nicht? Genauso wenig wie das Spiel gegen die Türkei?
Ging mir um keinen Vergleich zwischen den beiden, mit ist durchaus bekannt das Winnie Schäfer den Afrika Cup mit Kamerun gewonnen hat und Kamerun nach der WM 90 wieder salonfähig gemacht hat.Du siehst also Loddars Zeit bei Ungarn als erfolgreicher an, als Schäfers Zeit in Kamerun? In welcher Sportart denn?
Bin mir nicht sicher, ob man als Deutscher die Klischeekeule auspacken sollte. Könnte Blitzkriegsmässig zurückkommen.Darauf erstmal eine Portion Hundebraten!
Ich verstehe das aber auch einfach nicht, die Hauptschuldigen aller NM-Miseren (wie etwa Müller, Kroos, Neuer, Özil, Flick, Kimmich) sind nacheinander bzw. schlussendlich auch alle gemeinsam nicht beteiligt, aber die Probleme scheinen nicht zu verschwinden, ja sogar noch schlimmer zu werden.
Ob es vielleicht doch nicht so klug war die etablierten Kräfte durch medienwirksame Umbruchsfantasien zu enteiern und sämtliche Hierarchien in der Mannschaft zu zerstören?
Bin mir nicht sicher, ob man als Deutscher die Klischeekeule auspacken sollte. Könnte Blitzkriegsmässig zurückkommen.