Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Ich sehe der Verzicht auf Hummels, Khedira, Müller und indirekt auch Özil hat sich voll gelohnt. Für mich sieht dieses Spiel so aus als spielte da die U19 von Hrubesch, und nicht die deutsche A-Nationalmannschaft. Komplett keine Struktur, und alle rennen irgendwie hinter dem Ball her wie in ner Schülertruppe.
Wichtig ist, dass es sich bei der em und wm lohnt. Das heute ist nur der weg dahin, keiner misst an 15 Minuten Freundschaftsspiel gegem Serbien, ob es sich gelohnt hat.

Jovic trifft jetzt auch gegen die großen in der Nationalmannschaft. Maschine.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Die spielt Schmelle au nich ungefährlicher rein
/verbotenerSmiley

Kimmich leider au negativ aufgefallen schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ein einsamer verzweifelter Ansänger hat sich auch auf die Tribüne verirrt. :ROFLMAO:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Meine Fresse, Deutschland liegt hinten und von den Rängen kommt nix um das Team nach vorn zu schreien
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Perez hat schon den Hörer in der Hand um Ralle anzurufen.

Mal im ernst und technisch gesprochen, die Szene zeigt wieder genau warum ich Werner nicht in der Nähe von München sehen möchte, nicht mal zum Einkaufen. Er hat freie Bahn auf's Tor, und da wo ein Lukebakio Ball, Schuh, Rasen und Torhüter mit durch das Netz ballert, legt Werner ab wie im Training. Völlig lusch geschossen, einfach nur "gezirkelt", und nicht mal gut gechippt sondern einfach nur versucht flach einzuschieben. Als hätte er Angst er trifft den Ball nicht, wenn er voll schiesst.

Ich behaupte mal, er hat keine Schusstechnik. Der ist noch schlimmer als Lewandowski, der es kann (konnte) aber ohne Bock schiesst.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Jogi System schafft es wirklich perfekt, dass ein Sane gar nicht zu Geltung kommen kann und seine Stärken ausspielen kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der Halbzeitpause wird uns Herr Grindel erklären, dass der Weg ein weiter ist, wir mit Jogi aber die richtigen Ansätze haben und auf dem richtigen Weg sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Wenn die wirklich noch bei Werner verhandeln, soll sich Hoeneß BITTE zurückziehen, und diplomatisch öffentlich sagen man hätte Interesse gehabt aber sei sich bei der Ablöse nicht einig geworden. Dann wahren alle ihr Gesicht, aber der Kelch geht vorüber.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Sind die auf dem linken Auge blind ? Der Linksaussen wird absolut nicht angespielt, selbst wenn der riesig Platz hat.
 
Oben