Testspiel Deutschland - Griechenland


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.709
Punkte
113
Aber mal davon ab ist der insgesamt sehr schlecht. Neuer hat Anfangs stark gerettet, als die Hintermannschaft zwei Arroganzanfälle hintereinander hatte...
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich denke, die Deutschen haben keinen Bock mehr, sich zu verletzen vor dem Start der EM. Das ist meinem Gefühl nach ein ziemlicher Hemmschuh. Und so kommt raus, dass die NM nicht total "über" ist. Ist hoffentlich eine heilsame Lektion.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.066
Punkte
113
War schon mehr als deutlich im Abseits, mehr als ein Meter.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.109
Punkte
113
Sobald diese erfolgreichen Fußballer für deutschland den rasen betreten, werden sie zu üblen graupen :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.066
Punkte
113
Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Torhüter der immer noch ab und an einen unmöglichen Ball hält aber dafür sich halbe Rückgaben selbst ins Netz kloppt, und einem der auch die meisten schweren Bälle ohne die unmöglichen hält aber dafür keine Slapsticktore bei Allerweltssituationen kassiert, würde ich eher letzteren nehmen wollen. Die halbgaren Bälle kommen sicher häufiger als die 100%igen aus 5m.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Man kann Neuer zu Recht verteidigen, die Liste der Upsis in jüngster Zeit ist jedoch schon auffällig. Ist das extremes Pech oder ist es Beweis der nachlassenden Fähigkeiten von Neuer?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neuer wird auch bei der EM die No.1 im Tor sein, da könnt ihr Euch drehen und wenden, wie ihr wollt.
Etwas anderes traut sich Nagelsmann gar nicht. Sonst gibts Mecker von Uli.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.066
Punkte
113
Das viel wichtigere gerade ...

führt 2:1 nach Sätzen und ist gerade ein Break vor im 4. Satz. :)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.346
Punkte
113
Ter Steg3en ist Deutschlands klare Nummer 1, Nagelmann will nur die Form von Neuer heute sehen, ob er einen dritten Torwart braucht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.066
Punkte
113
Von der Leistung her ist Neuer nicht mehr die "klare" Nummer 1, eigentlich gar nicht mehr vor Ter Stegen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Neuer wird auch bei der EM die No.1 im Tor sein, da könnt ihr Euch drehen und wenden, wie ihr wollt.
Etwas anderes traut sich Nagelsmann gar nicht. Sonst gibts Mecker von Uli.
Also man darf da Neuer schon einen auf die Mütze geben, das war ein klarer Fehler. Die Vorarbeit war mindestens ebenso schlecht. Ich tue mich schwer damit, Neuer zum Sündenbock zu erklären.
Aber man darf schon bemerken: im Zweifelsfall gibt Neuer für mich nicht mehr den notwendigen Rückhalt, es im Fall der Fälle rausreißen zu können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte Neuer jetzt wirklich vor der EM noch abgesägt werden, dürfte es ein mittleres Erdbeben im Blätterwald der Medien und insbesondere auch aus Richtung Tegernsee kommen. Das kann sich Nagelsmann gar nicht erlauben.
 
Oben