Testspiel Deutschland - Griechenland


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Sollte Neuer jetzt wirklich vor der EM noch abgesägt werden, dürfte es ein mittleres Erdbeben im Blätterwald der Medien und insbesondere auch aus Richtung von Bayern München kommen. Das kann sich Nagelsmann gar nicht erlauben.

Er muss aber auch irgendwie glaubwürdig bei den Spielen bleiben. Die Momentun Aussage und dann Hummels zu Hause lassen, bei Nübel macht er jetzt auch eine Kehrtwende, kommt jetzt eine andere Kehrtwende in der Nummer 1 Diskussion? Oh je.

Hat Nagelsmann aber selbst zu verantworten, wie schon einige schrieben: dieses frühe Festlegen auf eine Nummer 1 war in dieser Konstellation ohne Not.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.625
Punkte
113
Die Parallelveranstaltung hat mich dann doch mehr mitgenommen, aber ok so. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ein halbwegs effektives Top team hätte uns hier heute aus dem Stadion geschossen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.966
Punkte
113
Ein halbwegs effektives Top team hätte uns hier heute aus dem Stadion geschossen.
Musiala-Wirtz fand heute quasi gar nicht statt. Das war nicht wirklch gut heute und mit dem Ukraine Spiel im Hinterkopf denke, die können schon noch eine Schippe drauflegen. Bin v.a. gespannt, wer gestrichen wird.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.003
Punkte
113
Wie war Gündogan? Für mich eigentlich ein Spieler der momentan auf die Bank muss, da ich bei Wirtz, Musiala und Sane mehr sehe. Aber Erstere waren ja auch nicht so gut.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
63
Wie war Gündogan? Für mich eigentlich ein Spieler der momentan auf die Bank muss, da ich bei Wirtz, Musiala und Sane mehr sehe. Aber Erstere waren ja auch nicht so gut.
Gündogan hat wohl Glück das Sane nicht fit ist für 90 Minuten. Wie dann gewechselt wird hängt dann wohl auch vom Spielverlauf bzw. Spielstand ab.
 
Oben