JamiLLX
Bankspieler
Sehe nicht was Can in irgendeiner Form besser macht als z.B. Karazor (den ich genausowenig für NM tauglich halte)Aber sonst ist Can gegen Japan doch schon die logische Wahl gewesen.
Sehe nicht was Can in irgendeiner Form besser macht als z.B. Karazor (den ich genausowenig für NM tauglich halte)Aber sonst ist Can gegen Japan doch schon die logische Wahl gewesen.
Und eben da begehst du den Fehler, einfach die individuelle Qualität zu addieren und ignorierst dabei, dass sich diese komplett auf die Hälfte der zu besetzenden Positionen bezieht, während wir auf der anderen Hälfte beinahe komplett blank dastehen.
Das ist nun einmal ein eklatantes Problem. Wir haben keinen 6er als Kontrollinstanz und Verbindungsspieler, unsere IV sind an sich gut, sind aber keine Passeröffner, sondern Spieler, die selbst mit dem Ball loslaufen. Darum ist unser Aufbau aus der Abwehr so entsetzlich langsam, verglichen mit dem Aufbauspiel von Hummels/Boateng ist das ein anderer Planet. 20 Meter mit dem Ball zu laufen, dauert nunmal deutlich länger,als einen 20 Meter Pass zu spielen. Wir haben starke 8er, aber es dauert viel zu lange, bis der Ball mal bei ihnen ist. Wir haben eine starke offensive Dreierreihe, aber keinen Vollstrecker. Dazu verpuffen die Winger, weil wir auf den AV unterirdisch besetzt sind. Auch die Option, mal über eine Seite anstatt immer durch die Mitte aufzubauen, fällt dadurch komplett weg.
Natürlich muss trotzdem mehr rumkommen als das aktuelle Trauerspiel. Aber wenige DFB-Mannschaften mit so viel Potenzial? Das ist Unsinn, das stimmt einfach nicht. Wir haben auf wichtigen Positionen so eklatante und strukturelle Defizite (die in den nächsten Jahren auch nicht besser werden), dass wir eben nicht besonders viel Potenzial haben.
Wo ist er denn davon gelaufenDas ist ja das witzige. Flick ist bisher überall davongelaufen, aber hier klebt er natürlich ausnahmsweise mal am Stuhl.
Co-Trainer Deutschland, Sportdirektor Deutschland, Geschäftsführer Hoffenheim, Trainer Bayern. Hat er überall von sich aus aufgehört.Wo ist er denn davon gelaufen
Er hatte doch davor ned wirklich Stationen oder
Hat er überall von sich aus aufgehört.
Da war ich mir nicht sicher, deswegen hab ichs weggelassen.Auch bei Red Bull.
Ja gerne eine Avatarwette.
Falls wir gegen Japan und Frankreich verlieren, wette ich, dass Flick dann immer noch da ist.
Deal?
Ich wette dagegen und behaupte, dass Flick zeitnah (also bald) die Koffer packen muss, falls Deutschland gegen Japan und Frankreich verlieren sollte.
Deal!
Irgendwann ist immer das erste mal. Nun triffts @Brummsel.Brummsel ist fürs erste wohl seinen Lemmy Avatar los
Ich weiß nicht. Ja ich glaub schon. War dann wohl mein Fehler, das vom Wortlaut nicht richtig ausgedrückt zu haben. Was sagt denn @Brummsel dazu?Zum Gewinnen der Wette muss man jetzt aber auch noch gegen Frankreich verlieren, oder?
Laber nicht rum und schieb mir nen Avatar (für eine Woche) rüber.Ich weiß nicht. Ja ich glaub schon. War dann wohl mein Fehler, das vom Wortlaut nicht richtig ausgedrückt zu haben. Was sagt denn @Brummsel dazu?