Testspiel: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Wenn man noch einen Mittelstürmer hätte der sowas verwerten kann. Bis jetzt ist man klar schlechter als bei der WM.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Man kann zu Schlotterbeck stehen wie man will (mir fehlt die Hilfe von Gnabry heute ebenfalls extrem), aber wenn man so das Maul aufreißt wie Havertz, muss man auch liefern. Und damit meine ich nicht Phlegma.
Denn das zeigt er seit Anbeginn in der NM
zur Genüge. Ist halt ne Truppe, der die Widerstandsfähigkeit total abgeht, und das nicht erst seit heute. Bei der man das Gefühl hat, dass sie so null kritikfähig ist, einfach weil sie in nem überfürsorglichen Paralleluniversum leben.
Und die, die so etwas wie Widerstandsfähigkeit haben, werden von denen, die kicken können, belächelt. Ein Teufelskreis, denn Potential ist, insbesondere offensiv, zur Genüge vorhanden. Aber da hätte ein noch viel härterer Kahlschlag ohne Erbhöfe folgen müssen. Nicht heute, sondern spätestens mit dem Ausscheiden bei der WM. Vom Trainer rede ich da erst gar nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kannst du dir nicht ansehen. Soll harvertz Stürmer spielen? Was für eine Trümmertruppe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Die sind nicht zweikampfstärker oder "griffiger" sondern schneller. Schlicht schneller im Kopf und in den Beinen, und spielen schnell ab.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Schlotterbeck echt von der Rolle!
Ter Stegen hät uns im Spiel!
 
Oben