Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ach der! Was willste denn mit dem?Hö, dachte Pascal Groß ist nominiert worden.
Ich dacht du meintest den bremer Fusssballgott!
Ach der! Was willste denn mit dem?Hö, dachte Pascal Groß ist nominiert worden.
Naja, Schlotterbeck als LV hat nachweislich bisher noch überhaupt nicht funktioniert, speziell bei der WM. Warum bringt man von allen möglichen Varianten genau die, welche am ehesten wieder verkackt? Hat was von nem Geisterfahrer.
Bs hoch 10Ich glaube so langsam, mit diesem Trümmerhaufen an Spielern in Deutschland ist Bus parken, Spiel zerstören und mit 3 Mann kontern auf Teufel komm raus tatsächlich die beste Idee. Ruft Simeone. Jetzt.
Goosens ist der bessere Lv!Naja Raum oder Gosens sind doch keine bessere Alternative!?
Außerdem hieß es doch dass man diesen Hybrid spielen will wo es im eigenen Ballbesitz 3er Kette wird mit Schlotti IV und Kimmich 6. Dafür passtber halt top. Hab die Halbzeit nicht gesehen. Spielt man das denn?
Aber selbst als klassischen LV seh ich nicht wo Schlotti schlechter sein soll als die Alternativen. Es ist halt ne ungewohnte Rolle aber die Anlagen bringt er mit.
Goosens ist der bessere Lv!
Außerdem hieß es doch dass man diesen Hybrid spielen will wo es im eigenen Ballbesitz 3er Kette wird mit Schlotti IV und Kimmich 6. Dafür passtber halt top. Hab die Halbzeit nicht gesehen. Spielt man das denn?
der bessere AV meine ich!Bei Gosens sagen doch alle der ist eigentlich ein reiner RAV der bei 5er Kette die Linie hoch rennt. Das wäre ja das komplette Gegenteil von dem geplanten Hybrid aus LV und IV.
Schlotti ist halt geil mit Ball am Fuß im Spielaufbau.
Thiaw oder Tah. Alles beseer als Schrottbeck oder Burgersüle