Testspiel: Deutschland - Peru

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schade das die Diskussionen aus dem S1 Forum ob Werners Potenzial und Klasse nicht mehr lesbar sind.
Und wie so oft hatte der alte Kalle recht... Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer;)

Das DM ist ja mal auch ne Vollkatastrophe. Gut das die Peruaner ähnlich abschlusstark sind wie wir:laugh:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Danke, lieber Gott. Deutschland spielt gleich mit Mittelstürmer. Das ich das noch erleben darf. :beten:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kimmich kann alles ausser Defensive... Da kannste auch Werner auf die 6 stellen und Kimmich nach vorne..
Würde ich mal testen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jo aber Draxler ist auf dem Platz... Also erschwerte Bedingungen für Petersen

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Klar, der wurde eingeblendet, weil er angeblich nach der Halbzeit eingewechselt wurde und auch der Kicker vermeldet die Einwechslung. Seitdem hab ich den aber nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich war das ein Fehler von RTL, der vom Kicker übernommen wurde.

THEKAISER99

Social Media Team
Schade das Havertz so spät eingewechselt wurde.
Gerade in diesem Spiel hätte man ihm doch mindestens 30 Minuten geben können.

supafly03

Bankspieler
Was labert der Lehmann für einen Quark über die "Junge Generation"?

Naja, es haben ja zwei Neulinge insgesamt 15 Minuten gespielt....
Lustig fand ich dann auch wie der Kommentator krampfhaft versucht hat etwas von wegen, "nur mit jungen Spielern gehts nicht" zu erzählen und das man "Erfahrung braucht". :clown:

Insgesamt war es das gleiche Bild wie seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft.
Man rennt viel nach vorn, hat auch Chancen(die man kaum nutzt) und lässt sich mit drei Pässen total blank spielen weswegen der Gegner immer wieder leichtes Spiel hat zu Torchancen zu kommen.

Zudem hat man weiterhin keine 1gegen1 Spieler in der Offensive, weswegen man sich da, teilweise, kaputt passt und zumeist, im Dreieck, einen Raumgewinn von 2,3 Metern vorweist.

LeZ

Bankspieler
Jetzt versteht man auch warum Özil für das Mannschaftsgefüge untragbar geworden ist. Ihm fehlt die Schlüsselqualifikation "bei jedem Dribbling den Ball verlieren".

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Jo... Erkenntisgewinn tendiert gegen 0. 1. HZ war ganz okay, 2. HZ größtenteils furchtbar. Das Gegentor fällt in der stärksten Phase in WM-Manier, aber mit Torwart hätte wohl die 0 gestanden. Die offensiven Bemühungen durchaus erkennbar, aber man merkt, dass es nur über Arbeit, Arbeit und Kampf geht. Es gelingt derzeit einfach wenig. Freut mich, dass man sich für den Aufwand dann doch noch mit dem 2-1 belohnt hat. Es ist noch ein langer Weg bis 2020...

Oben