Testspiel: Deutschland - Peru


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bei Havertz muss man doch einfach nur früher in den Strafraum rennen…
:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Tja wie sollen wir den ab Sommer ersetzen?
PS: Wäre Kimmich auf dem Platz nur halb so gentleman wie bei seinen Interviews, wäre ich ein Riesenfan von Ihm.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Ich springe sicher nicht über dieses hingehaltene Stöckchen. Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, weil mir euer Team eigentlich sonst wo vorbeigeht.

Es sind internationale Termine. Deutschland spielt keine Quali, also können sie entweder testen oder nichts tun. Die Anzahl der möglichen Testspielgegner war auch begrenzt, da neben den Europäern auch die Afrikaner und Nordamerikaner in Wettbewerben unterwegs waren.

Keine Ahnung, was du dir vorstellst, was der DFB genau hätte tun sollen. Vermutlich klang aber "diese Testspiele sind voll unnötig" aber am Stammtisch ganz gut. "Und die FIFA will ja auch nur Geld von China oder so!!Einself"
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
muss ich wohl etwas Geld ausloben, dann springen doch die Schweizer in der Regel über jedes Stöckchen, selbst am Stammtisch.
 
Oben