Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was die hinten löchrig sind, ganz schlimm. Wenn die Saudis mehr Qualität hätten, würde es mindestens Unentschieden stehen :panik:

sefant77

Schweineliga
Der DFB verarscht gerade alle...das Spiel in Leverkusen gibt es gar nicht...die haben einfach das alte Algerien-Tape von 2014 eingelegt :saint:

Bulls 4ever

Moderator
Kroos spielt heute echt gut, Neuer hatte brauchbare Aktionen sowie Reus. Boateng,Hummels und Hector hatten vereinzelt positive Szenen, der Rest überzeugt mich wirklich nicht.

Ja? Ich empfinde Hummels als Unsicherheitsfaktor, hatte schon einige Fehler. Müller aber schwächster Mann. Beide werden hoffentlich sehr schnell zulegen!

Who

Bankspieler
Müller spielt, als wenn er vorher entweder nen Waldlauf gemacht hat oder bis kurz vorm Spiel bei den Mexikanern zu Besuch war :saint: In Ernst: Wirkt irgendwie "schlapp" respektive null spritzig.

Tony Jaa

Bankspieler
Draxler, Müller und Werner wären bei keinem anderen Top5-Team im Kader. Krass, wie wenig Offensivtalent Deutschland hinter Reus hat, aber für Sane reicht es nicht zu einer Nominierung.

L-james

Allrounder
Die Offensivabteilung abgesehen von Reus sieht aus wie von einem Abstiegskandidaten der Bundesliga die in erster Linie über die läuferischen Fähgkeiten zum Erfolg kommen möchte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja? Ich empfinde Hummels als Unsicherheitsfaktor, hatte schon einige Fehler. Müller aber schwächster Mann. Beide werden hoffentlich sehr schnell zulegen!

Ich sage nicht dass Hummels mir sonderlich gut gefallen hat. Er hatte lediglich wie Boateng und Hector vereinzelt positive Aktionen gehabt... aber sicherlich nicht so viele wie Kroos,Neuer oder Reus die mich überzeugt haben. Bei Müller stimme ich dir voll zu, gefühlt der schwächste Spieler auf dem Platz. Er ist kein Flügelspieler, am besten funktioniert er als hängende Spitze, da kann er einen Ball weiterleiten/abprallen lassen oder mit seinen Laufwegen zu Torschüssen kommen.

Tuco

Bankspieler
Ja und immer noch nicht so lange her wie eine bedeutende sportliche Relevanz von Reus auf dem internationalen Parkett (Club und NM) :saint:

Und was hat das bitte für diese WM für eine Bedeutung? Dass Reus sehr viel verletzt war und deshalb Turniere verpasst hat (und wohl auch deshalb noch beim BVB spielt), weiß doch jeder. Ist aber irrelevant, wenn er spielen kann und in Form ist.

Ich habe ja nix gegen Müller, aber er ist halt schon ein sehr spezieller Spielertyp, der in einer funktionierenden Mannschaft seine Rolle erfüllen kann, aber nicht die technischen Fähigkeiten hat, eine Offensive zu tragen. Wenn Özil und Reus in guter Form sind, mag das alles funktionieren. Vielleicht sogar mit Draxler. Aber an Müller wird es kaum hängen, der macht halt ab und an seine Abstaubertore und ist ansonsten wenig zu sehen.

L-james

Allrounder
Müller ist ein reiner Abschlussspieler, so einfach kann man es erklären. Selbst Neuer hat mehr Skill am Ball als Müller.

theGegen

Linksverteidiger
Ich sage nicht dass Hummels mir sonderlich gut gefallen hat. Er hatte lediglich wie Boateng und Hector vereinzelt positive Aktionen gehabt... aber sicherlich nicht so viele wie Kroos,Neuer oder Reus die mich überzeugt haben. Bei Müller stimme ich dir voll zu, gefühlt der schwächste Spieler auf dem Platz. Er ist kein Flügelspieler, am besten funktioniert er als hängende Spitze, da kann er einen Ball weiterleiten/abprallen lassen oder mit seinen Laufwegen zu Torschüssen kommen.

Müller eigentlich der mit Abstand schwächste deutsche Einzelspieler, aber in der letzten Viertelstunde stark verbessert und am 2:0 entscheidend beteiligt.

Defensiv mitunter anfällig, wenn man allzu hoch steht. Aber insgesamt doch ein ziemlicher Klassen-Unterschied.

Von Saudi-Arabien ist der RV gut, der flinke Mittelstürmer und der Zehner.

Oben