Kroos spielt heute echt gut, Neuer hatte brauchbare Aktionen sowie Reus. Boateng,Hummels und Hector hatten vereinzelt positive Szenen, der Rest überzeugt mich wirklich nicht.
Draxler, Müller und Werner wären bei keinem anderen Top5-Team im Kader. Krass, wie wenig Offensivtalent Deutschland hinter Reus hat, aber für Sane reicht es nicht zu einer Nominierung.
Eigentor.
Vor Turniermüller haben halt alle Angst
Vor Turniermüller haben halt alle Angst
Ja? Ich empfinde Hummels als Unsicherheitsfaktor, hatte schon einige Fehler. Müller aber schwächster Mann. Beide werden hoffentlich sehr schnell zulegen!
Bei EMs nicht so wirklich. Und die letzte WM ist halt vier Jahre her.
Ja und immer noch nicht so lange her wie eine bedeutende sportliche Relevanz von Reus auf dem internationalen Parkett (Club und NM)
Ich sage nicht dass Hummels mir sonderlich gut gefallen hat. Er hatte lediglich wie Boateng und Hector vereinzelt positive Aktionen gehabt... aber sicherlich nicht so viele wie Kroos,Neuer oder Reus die mich überzeugt haben. Bei Müller stimme ich dir voll zu, gefühlt der schwächste Spieler auf dem Platz. Er ist kein Flügelspieler, am besten funktioniert er als hängende Spitze, da kann er einen Ball weiterleiten/abprallen lassen oder mit seinen Laufwegen zu Torschüssen kommen.