Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Da der DFB wieder nicht im Stande ist die Aufstellung halbwegs taktisch sortiert zu posten, der Übersicht halber:

Neuer

Kimmich - Boateng - Hummels - Hector

Khedira - Kroos

Müller - Draxler - Reus

Werner

Das sieht schon sehr nach Stammelf fürs erste WM Spiel aus. Aber wenn ich Draxler da sehe wünsche ich Özil in jedem Fall eine schnellere Genesung als zum Teil befürchtet. War ja eigentlich absehbar, dass Draxler ein Kandidat für die Startelf ist, wenn Özil fehlt, aber ich hatte schon mit Gündogan gerechnet.

Nun gut, solange Jogi nicht auf saublöde Gedanken kommt und Draxler Reus vorzieht :panik: :panik: ist alles in Butter.

Tuco

Bankspieler
Die Anspielung von Hitzlsperger auf deutsche Rüstungsverkäufe nach Saudi-Arabien hatte was, das Highlight seiner bisherigen Tätigkeit bei der ARD.

Schlonski

Bankspieler
Volle Hütte in Leverkusen:saint: Die Mannschaft rockt!

Bei der arabischen Aufstellung dachte ich eine Sekunde es sei die deutsche Aufstellung....hoppla!:D

Alles Gute Marco Reus.....bitte bleib gesund!!!!

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Die deutschen Sofas bei jedem Reus-Zweikampf

latest

Sm0kE

The Magic Man
Bin mir ziemlich sicher dass Reus in der Mitte spielt

Jo, weil Löw leider an Draxler den nächsten Narren gefressen hat. Ich hätte ja lieber Reus links gesehen, wo er auch der Starter sein sollte (oder ist er das bei Löw etwa nicht? :panik: welchen Sinn hätte es, wenn er es wäre, ihn im letzten Test in der Mitte zu bringen? o_O ), und Gündogan auf der 10, den ich mir am ehesten als direkten Backup dort vorstellen kann.

sefant77

Schweineliga
Wurde gesagt wieviele Millionen Saudi-Arabien gezahlt hat damit sie der letzte Testspielgegner sind?

Tuco

Bankspieler
Wurde gesagt wieviele Millionen Saudi-Arabien gezahlt hat damit sie der letzte Testspielgegner sind?

Sollen keine direkten Zahlungen an den DFB sein - sie haben stattdessen glaube ich zugesagt, weiterhin in die Infrastruktur in Deutschland zu investieren.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bin mir ziemlich sicher dass Reus in der Mitte spielt

Das ist mir egal, solange es nicht bedeutet, dass Draxler als Stammspieler auf Links eingeplant ist und Reus als Joker. Auch wenn man da mit "Belastung" usw argumentieren könnte, ich will da Reus sehen. Ist unser bester Offensivspieler (vielleicht zusammen mit Müller, wenn der in WM-Form ist).

Aber ja, gut möglich, dass du Recht hast.

sefant77

Schweineliga
Ich realisiere gerade, das dürfte das erste Mal seit über 10 Jahren sein daß ich den Anstoss eines Freundschaftsspiels gesehen habe :saint:

Tuco

Bankspieler
Das ist mir egal, solange es nicht bedeutet, dass Draxler als Stammspieler auf Links eingeplant ist und Reus als Joker. Auch wenn man da mit "Belastung" usw argumentieren könnte, ich will da Reus sehen. Ist unser bester Offensivspieler (vielleicht zusammen mit Müller, wenn der in WM-Form ist).

Das ist Löw aber doch egal. Man weiß ja, auf Vereinsleistungen achtet er so gut wie gar nicht, insofern spielt es auch keine Rolle, was Draxler in Paris (nicht) gebracht hat. Beim Confed-Cup war er ganz gut, während Reus für sein Alter wenige Länderspiele hat und insofern keinen Bonus, das wird letztlich entscheidend sein pro Draxler.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Draxler wird die Amateure aus Saudi-Arabien dominieren und sich seinen Stammplatz für die WM sichern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der WM-Torschützenkönig schießt sich warm :cool4:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Timo Nationale trifft. In Leverkusen findet er auch einfach die richtige Atmosphäre, um Topleistung zu bringen. :clown:

Oben