Testspiel Deutschland - Saudi Arabien

Drago

Bankspieler
Hector wieder mit so einem Leckerli....

Das sagst Du ja nur, weil der Saarländer ist und Du Pälzer bist. :D

Ne schon richtig, tippe irgendwie der hat den Abstieg mit seinen Kölnern noch im Kopf und kaut dran rum. Auf der PK gestern mit Klose wurde er ja gefragt, wie das nun in der NM weiter geht da er nun in der 2. Liga spielt. Die Frage brachte ihn schon in s Grüblen, denke er weiss, dass nur ein sofortiger Wiederaufstieg oder Teamwechsel seinen Platz in der NM weiterhin halten kann.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Den Elfer kann man schon geben. Üble 2. Hälfte natürlich. Etwas mehr Fitness hätte ich jetzt schon erwartet. Aber gut so, so rechnet wieder keiner mit was. Läuft.

Solomo

Hundsbua
Sowohl vor dem Elfer als auch nach der Ausführung ist Deutschland echt im Tiefschlaf. Und dann grätscht Hummels nur deshalb ins Leere, weil der Saudi den Ball nicht gleich kontrollieren kann :crazy:

supafly03

Bankspieler
Ist schon ein ganz schön gelangweilter Auftritt der Truppe.
Da freut man sich schon auf die drei freien Tage, bevor man nach Russland muss...

Eric

Maximo Lider
Das gibts doch nicht. Den müssen die doch rein machen! Fuss ab!

Tuco

Bankspieler
Fast noch der Ausgleich... :crazy:

Aber bei der WM wird dann bestimmt wieder alles gut... :saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn ich den Gomez da vorne rumholzen sehe kann ich echt nur noch lachen....
Löwgroupie-Modus: Der wird schon wissen was er tut der Bundesjogi....

Eric

Maximo Lider
Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien und dann auch noch in Leverkusen. Und zur Krönung noch jede Menge Blagen im Stadion. Das konnte nix werden.

Sm0kE

The Magic Man
Wieso, mit den Kindern ist doch super. Wegen mir kann der DFB gerne Länderspiele nur noch mit Freitickets für Schulklassen befüllen, vielleicht die nächsten 2 Jahre lang, als Abbitte dafür, was für selten unverschämte Ticketpreise sie in der jüngeren Vergangenheit immer aufgerufen haben, bei Spielen gegen Premiumgegner a la Aserbaidschan.

Um sich jedesmal auch noch ernsthaft zu wundern, dass die Stadien nicht voll werden. Die haben sich von jeglicher normalen Lebenswirklichkeit auch echt komplett verabschiedet. :crazy:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das war heute ein Spiel, wie man es kurz vor der WM erwarten konnte. Da will sich keiner mehr verletzen und für den Gegner ist das spiel ein Highlight. England hat gestern beim 2-0 gegen die Fußball Weltmacht Costa Rica auch nicht wirklich besser gespielt.
Nächste Woche Sonntag zählt und da bin ich mir sicher, werden wir eine deutlich stärkere deutsche Mannschaft sehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also reiht man mal die letzten Auftritte der Nm aneinander bleibt einem ja nur die Hoffnung Turniermannschaft...

Spielerische oder taktische Lösungen habe ich jedenfalls keine gesehen... Und was von der Bank kam nunja
Dafür ist bestimmt im Training alles super.

aBro

Quarterback
Ilkay Gündogan wirkte wie ein Fremdkörper auf mich! Insgesamt hat die Mannschaft auch den Eindruck erweckt, dass der letzte Ehrgeiz fehlt... Klar, war nur ein Testspiel, aber dennoch wirkte es sehr seltsam... Alle sprechen nur davon, dass es schon werden wird, aber irgendwie habe ich da meine Bedenken, dass man zu spät aufwachen wird... Hummels wirkte auch alles andere als fit!

Oben