Testspiel: Deutschland - Türkei


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.662
Punkte
113
Deutschland___Tuerkei.jpeg-9effbb4a8ac5f4e6.jpg


Anstoß: Sa.18.11.2023, 20:45 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Deutschland - Türkei 2:3 (1:2)
1:0 Havertz(5.)
1:1 Kadioglu(38.)
1:2 Yildiz(45.+2)
2:2 Füllkrug(48.)
2:3 Sari/HE(70.)


Aufstellungen:

DEU: Trapp - Henrichs, Tah, Rüdiger, Havertz - Kimmich(72.Goretzka), Gündogan - Brandt(80.Ducksch), Wirtz(72.Gnabry) - Füllkrug, L.Sanè

TUR: Bayindir - Celik, Kabak, Bardakci, Kadioglu - Akbaba(33.Ömür), Yüksel(46.Özcan), Ayhan - Yazici(64.Yilmaz), I.Kahveci(63.Sari) - Yildiz(73.Aktürkoglu)

SR: Frankowski (POL)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Austria
Die wohl wichtigste Frage: wird Erdogan spontan im Stadion auftauchen? ;) offiziell soll kein Besuch angedacht sein, aber wer weiß…

Als Inter Fan bin ich natürlich froh, dass Calha aussetzen darf
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Und wie heftig das Verhältnis heim/auswärts ausfallen wird. Tippe auf 35:65
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ter Stegen fällt für beide Länderspiele mit Rückenproblemen aus.
Ausgerechnet jetzt, wo er seinen Stammplatz festigen könnte. Sehr ärgerlich.
Und zum Spiel heute: Gönne den Türken von Herzen einen wunderschönen stimmungsvollen Abend in Berlin, von mir aus auch mit einem guten Ergebnis. Mein Interesse an der deutschen Nationalelf ist leider seit einiger Zeit arg abgekühlt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Wirtz, Sané, Brandt, Havertz und Füllkrug eher die offensivere Variante heute oder? Gündogan und Kimmich ZM, Henrichs Tah und Rüdiger in der Dreierkette?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Viererkette, dann doch mit Kimmich als RV und 4-1-4-1 oder?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Geile Idee von Nagelsmann mit Havertz als LV. Genau solche offensiven und innovativen Ansätze wünsche ich von einem Trainer.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.494
Punkte
113
Havertz als LV confirmed. Kann ich mir nicht vorstellen. Sieht allgemein wild Offensiv aus...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Interessante 11 der Türkei. Eher B Elf aber sehr kreative Leute im Angriff. Die Flügel können vieles aber sind nicht gerade als schnell zu betrachten :LOL: Eigentlich juckt ganz Türkei nur Yildiz im Sturm in dem Spiel. Sollte man 2:6 verlieren und Yildiz macht 2 Buden wird man das Spiel als positiv abhaken ;)
 
Oben