Man sollte die Niederlage nicht zu hoch bewerten. Noch dazu, wo mit Manuel Neuer der RV gefehlt hat.
Der wäre dort immer noch passender als Havertz auf LVMan sollte die Niederlage nicht zu hoch bewerten. Noch dazu, wo mit Manuel Neuer der RV gefehlt hat.
Als wenn er seiner Meinung nach bester Mann auf dem Feld war dann sollte Havertz wohl für diese Position gesetzt sein und man hat für die EM schon mal eine Problemstelle gelöst.Nagelsmann sprach aber im Interview danach davon das Havertz bester Mann war und abgeräumt hat. Wie hat er denn konkret gespielt?
Ich möchte nichts falsch zitieren. Er hat gesagt.Als wenn er seiner Meinung nach bester Mann auf dem Feld war dann sollte Havertz wohl für diese Position gesetzt sein und man hat für die EM schon mal eine Problemstelle gelöst.
Ich sage nicht dass das natürlich ist, die Türken (und jede Menge Verteidiger auch in der Bundesliga) haben es aber gleich danach vorgemacht. Mit den Händen hinterm Rücken hintraben, sieht doof aus, verhindert aber nen entscheidenden Elfmeter den die Bayern letztes Jahr ja auch immer gerne in der 88. Minute mitgenommen haben. Solange die Vorgabe der UEFA so aussieht, dass es immer als Elfmeter ausgelegt werden soll, muss man das halt so machen.Wie du diesen Lauf mit angelegten Armen machst würde ich gerne sehen.
Völlig normale Körperhaltung bei dieser Bewegung.
Du heißt aber glaube ich auch nicht Didi Hamann oder Lothar Matthäus, oder wer sich sonst noch so nach dem Spiel in der Presse gemeldet hat.Ich hab Havertz so explizit erwähnt (wegen deinem einschiessen) da ichs nicht verstehe (Havertz Skillset als LV) und die Beschreibung des Spiels und Nagelsmanns eigene Bewertung danach ziemlich auseinandergehen. GIng nicht darum sich auf ihn einzuschiessen.
Also Müller für Brandt und Groß für Kimmich!Trapp - Süle, Tah, Rüdiger, Havertz - Gündogan, Groß - Müller, Sané, Wirtz - Füllkrug.
Wären 11 Spieler.
Das kann man als Trainer von Rot Weiss-Wacker Bismarck so sehen. Als Trainer des viemaligen Weltmeisters.... besser nicht. Schon gar nicht im Auswärtsspiel in Berlin gegen die Türkei.Der Trainer testet in einem Testspiel und die Menschen sind teilweise empört kannste dir nicht ausdenken
Ich möchte nichts falsch zitieren. Er hat gesagt.
"Kai ist ne absolute Überzeugung mit bester Spieler auf dem Platz . Ich finde es immer witzig wenn einem Weltklassespieler nicht zugetraut wird auf einer anderen Position zu spielen"
Havertz als Linksverteidiger: Nagelsmann - "Ist kein Experiment, sondern eine absolute Überzeugung"
Bundestrainer Julian Nagelsmann spricht im Interview nach der 2:3-Niederlage gegen die Türkei über das Spiel und seine Umstellung in der Defensive.www.sportschau.de
Klingt zumindest klar nach positivem Fazit nach dem Spiel.
@LeZ
Ich hab Havertz so explizit erwähnt (wegen deinem einschiessen) da ichs nicht verstehe (Havertz Skillset als LV) und die Beschreibung des Spiels und Nagelsmanns eigene Bewertung danach ziemlich auseinandergehen. GIng nicht darum sich auf ihn einzuschiessen.
Die Ausländer sind halt nur aus der deutschen Perspektive solche und eigentlich normale Menschen. Man müsste halt nur mal einen treffen.Ich möchte mal einen positiven Aspekt aus dem Abend in Berlin herausarbeiten, ich fand das Miteinander mit den türkischen Fans extrem angenehm und beeindruckend. Wir hatten gerade mal die Hertha-Kurve als Heimbereich, und selbst da war es zu 30% rot. Dennoch gab es zu keinem Zeitpunkt Gehässigkeiten, Drohungen oder ekelhaftes Verhalten. Ganz im Gegenteil, auch die Rückfahrt im ÖPNV und die Nacht am Kudamm waren extrem geil. Unerwarteterweise eines der besten Länderspielerlebnisse der letzten Jahre.
Die Ausländer sind halt nur aus der deutschen Perspektive solche und eigentlich normale Menschen. Man müsste halt nur mal einen treffen.