mojtra
Libero
Neuer als neuer Torwarttrainer?Neuer bewirbt sich auch darum Torhüter #3 oder 4 zu werden
Neuer als neuer Torwarttrainer?Neuer bewirbt sich auch darum Torhüter #3 oder 4 zu werden
Egal, je weniger Ü30 Bayern auf dem Feld desto besserNeuer als neuer Torwarttrainer?
Immer langsam mit den jungen PferdenBaier Startelf
Baier Startelf
Oder wie Andrich weit über den Kasten. Dass er ne angeblich "super Schusstechnik" hat, ist mir neu. Gut er ist nicht ganz der Holzfuß, der er mal war, aber ein Künstler dann doch noch lange nicht.Neuer bemüht sich, das Argument gegen Ter Stegen zu entkräften.
Aber die Abschlüsse praktisch aller deutschen Spieler außer Beier sind absolut grottig. Immer wieder nur geradeaus flach auf die Kiste gehauen, ohne Power, ohne Präzision, ohne Finesse, ohne alles.
Hmm . Imo ist neuer schon länger nicht mehr der alte. Er ist eigentlich auch nicht der Typ , der sich von Fehlern aus dem Konzept bringen lässt. Finde eigentlich, dass er schon länger nicht mehr die nr 1 im deutschen Tor sein sollte. Allerdings meinen aber scheinbar 33.9 Prozent der Bundesligaspieler noch er sei der beste Torwart der Welt. Hat mich sehr überrascht..Neuer scheint seit dem Real-Spiel nen Knacks bekommen zu haben. So eine Anhäufung von Patzern hatte er nichtmal in seiner größten Formkrise.
Das Problem ist, wenn du wie ich nur die Bundesliga verfolgst, plus Länderspiele und Europapokal, ist der Eindruck von Ter Stegen nicht so überragend. Der war bisher weder in seinen Länderspielen berauschend, noch in den Europapokalspielen gegen Deutsche Teams. Und Neuer ist aus seiner sehr schweren Verletzung überraschend stark zurückgekommen, trotz der Patzer am Saisonende. Ich sehe keinen Bundesligatorwart, der zwingend besser ist. Einen deutschen schon gar nicht.Hmm . Imo ist neuer schon länger nicht mehr der alte. Er ist eigentlich auch nicht der Typ , der sich von Fehlern aus dem Konzept bringen lässt. Finde eigentlich, dass er schon länger nicht mehr die nr 1 im deutschen Tor sein sollte. Allerdings meinen aber scheinbar 33.9 Prozent der Bundesligaspieler noch er sei der beste Torwart der Welt. Hat mich sehr überrascht..
Das Problem ist, wenn du wie ich nur die Bundesliga verfolgst, plus Länderspiele und Europapokal, ist der Eindruck von Ter Stegen nicht so überragend. Der war bisher weder in seinen Länderspielen berauschend, noch in den Europapokalspielen gegen Deutsche Teams. Und Neuer ist aus seiner sehr schweren Verletzung überraschend stark zurückgekommen, trotz der Patzer am Saisonende. Ich sehe keinen Bundesligatorwart, der zwingend besser ist. Einen deutschen schon gar nicht.
Sehe ich überhaupt nicht so und diese Saison gab es bis zu seinem Patzer gegen Real eigentlich auch kaum Diskussionen um ihn. Dass er so stark zurückkommt hat denke ich kaum einer erwartet (mich eingeschlossen).Imo ist neuer schon länger nicht mehr der alte.
ter Stegen war ja auch in der Pole, hat sich dann halt zur Unzeit verletzt, während Neuer erstaunlich gute Leistungen brachte. Dann wurde wieder zurückgewechselt und es gab danach (bis jetzt) keinen Grund mehr daran etwas zu ändern. Ter Stegen hatte genauso mal nen Patzer drin. Aber zum jetzigen Zeitpunkt nochmal zu wechseln nachdem man sich schon so festgelegt hat, wird eher kaum ein Trainer machen.Und so ganz umsonst wird ter Stegen bei der Welttorhüterwahl dieses Jahr nicht in den Top 5 gelandet sein. Daher wäre es aus meiner Sicht auch einfach mal an der Zeit ter Stegen die Chance zu geben.
Das hast du damals echt anders gesehen?Im Nationalteam hätte Neuer 2018 niemals spielen dürfen (habe ich damals anders gesehen) und von daher hätte ich Ter Stegen sein Turnier diesmal gewünscht.