le Tissier
Bankspieler
Niemand kann im Eins gegen Eins Dembele verteidigen wenn der Platz hat. Das sollte nun wirklich nicht der Maßstab für Mittelstädt sein.
Der tolle Toni hat eine schwache WM 2018 und Em 2020/2021 gespielt. Macht bei seinem Comeback einen langen Ball beim Anstoß und schon ist er der Heilsbringer? Wenn er bei der EM wieder überlaufen wird, dann schimpft man über Querpass-Toni.Gebt dem Toni die Binde. Gündogan ist und bleibt irgendwie ein Fremdkörper
Gebt dem Toni die Binde. Gündogan ist und bleibt irgendwie ein Fremdkörper
11. Mann.versteht jemand seine Rolle in dem Team?
Auf mich wirkt er wie ein FremdkörperKroos braucht zum Glück keine Binde um direkt die Führungsrolle einzunehmen. Gündogan bisher nahe an Arbeitsverweigerung, versteht jemand seine Rolle in dem Team?
Wie grade gesagt, Kimmich und Mittelstädt haben einen verdammt schweren Job, da darf man nicht zu kritisch sein.Das ist interessant. Sehe ich wohl nicht alleine so, dass Gündogan nicht wirklich überzeugt. Kimmich finde ich OK aber jetzt auch nicht mehr. Mittelstädt geht auch so. Da geht halt noch nicht alles zusammen
Sorry gerade den Toni häts 0 gebraucht. Ist und bleibt der Kurzpasstoni und schnelle Spielverlagerung Verweigerer.Gebt dem Toni die Binde. Gündogan ist und bleibt irgendwie ein Fremdkörper
Das stimmt. V.a. Musiala ist quasi überall. Auch Wirtz... nach dem Tor sowieso von der Kritik ausgenommen. Auch Andrich macht einen guten Job. Das vermag v.a. defensiv zu gefallen.Mir gefällt die Partie. Dass die AV heute einen enorm schweren Job haben werden war klar, aber sie beißen sich rein und die Hilfe kommt auch gut. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass offensiv der Ball zu viel in die Mitte geht und vor allem links mehrfach ein frei stehender Spieler am Flügel übersehen wurde.
Musiala ist defensiv besser als nach vorne bislang. Muss er aber auch sein da Kimmich hinter Ihm.Das stimmt. V.a. Musiala ist quasi überall. Auch Wirtz... nach dem Tor sowieso von der Kritik ausgenommen. Auch Andrich macht einen guten Job. Das vermag v.a. defensiv zu gefallen.